Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mann, ist der klein...

mann, ist der klein...

273 9

Falk 60


Free Mitglied, KW

mann, ist der klein...

Das war eines meiner ersten Bilder mit der "Neuen", im Juni 2003. Ist hoffentlich nicht schlimm, wenn die Bilder auch mal ein bisschen älter sind...

Im übrigen, das sind Wallace & Winston.

Kommentare 9

  • Rika K. 6. September 2005, 16:57

    ... wunderbarer Schnappschuß - die zwei sind wahrscheinlich Freunde geworden ?!
    Lg Rika
  • V-S 25. August 2005, 13:14

    super süß die 2 und ich dachte die müssen beide babys sein damit sie sich vertragen, aber das schönen ja schon gute Freunde zu sein.
  • Martin Hecker 24. August 2005, 19:50

    Die benehmen sich aber gar nicht "wie Hund und Katz" ;-) Schönes Bild.
    Gruß, Martin
  • Annika S. 24. August 2005, 17:17

    schöne momentaufnahme.

    lg annika
  • Angela W. 24. August 2005, 16:05

    schönes Foto, der Kleine hat ja gar keine Angst vor dem riesigen Hund
    lg Angela
  • Angela M-H 24. August 2005, 15:51

    Ach wie süß, nette Kontaktaufnahme.
    LG
    Angela
  • Juliane Meyer 24. August 2005, 15:51

    Superklasse ich liebe solche Bilder!!!
    LG
    Juliane
  • I Anna I I R I 24. August 2005, 15:45

    tolle szene, wie die zwei sich beäugen! ist nen klasse foto geworden ... einzig das weiß vom katzenbäuchlein wirkt etwas heftig, aber bei dem tollen moment stört das ja auch nicht weiter :-)

    vg anna
  • Gudrun Hunger 24. August 2005, 15:44

    Hallo Falk
    Tolles Foto, sieht man nicht so oft, Hund und Katze. Das Foto ist Dir aber gut gelungen
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz