Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mann in den Dünen

Mann in den Dünen

618 2

Gerd Melcher


Basic Mitglied, Drolshagen

Kommentare 2

  • Martin Lehmannml 17. August 2007, 21:37

    Hallo Gerd,
    s/w finde ich persönlich klasse. Ich würde auch den Vordergrund beschneiden. Quadratisch kommt bestimmt gut.
    lg
    Martin
  • Claudia L aus B 16. August 2007, 21:51

    Hallo Gerd,
    solche Dünen-Fotos mag ich, sie erinnern mich an meinen Urlaub :-)
    Ich sehe gerade, dass Du Deine Dünenfotos alle in SW präsentierst, ich denke, sie würden mir in Farbe besser gefallen, da dann die tollen Farbkontraste vom blauen Himmel und dem Sand der Dünen viel besser rauskommen. Die Bildaufteilung empfinde ich als nicht so optimal, ich würde wohl den vorderen glatten Bereich vor der Düne weglassen. Ich könnte mir das Motiv sehr gut als quadratisches Motiv vorstellen.

    LG Claudia