770 9

Bjoern Borg


kostenloses Benutzerkonto, Stendal

Kommentare 9

  • Bjoern Borg 8. April 2004, 14:03

    sieht gut aus! bin leider grad in der hochschule, kann mich deswegen noch nicht versuchen mit photoshop! morgen dann mehr...
  • Bjoern Borg 8. April 2004, 14:03

    sieht gut aus! bin leider grad in der hochschule, kann mich deswegen noch nicht versuchen mit photoshop! morgen dann mehr...
  • Jasper Grahl 8. April 2004, 13:59

    hier mein Vorschlag:

    Grüße,
    Jasper
  • Bjoern Borg 8. April 2004, 13:51

    wenn du icq hast, schreib mir einfach mal! 152739987!!!
  • Jasper Grahl 8. April 2004, 13:48

    Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung ;)
  • Bjoern Borg 8. April 2004, 13:47

    hmm na ja ein bisschen fehlt mir da noch die ahnung...
  • Jasper Grahl 8. April 2004, 13:45

    Das Motiv ansich finde ich interessant.
    Die technischen Mängel lassen das Foto aber nicht so
    wirken wie es eigentlich soll, bzw lenken vom Motiv ab.
    Du könntest es dann auch noch ein paar Pixel größer machen.
    Grüße,
    Jasper
  • Bjoern Borg 8. April 2004, 13:42

    kann ich, stimmt!

    ich will aber erstmal abchecken ob die motive an sich gefallen! wenn ja, habe ich 50 Stück von der Art! und die stell ich dann perfekt rein!
  • Jasper Grahl 8. April 2004, 13:40

    Hier genau die 3 Kritikpunkte wie bei Deinem anderen Bild. Hier ist das Foto ansich auch noch schief.
    Das kannst du alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm
    wie Photoshop o.Ä. richten.
    Viele Grüße,
    Jasper

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz