Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Man(n) hat was zu sagen

Gerne hätte ich mal wieder Lust mit dem Makro auf Tour zu gehen aber die kleinen Freunde rennen bei mir noch mit dem Pelzmantel rum. So habe ich mir den kleinen Schnatterisch mal geschnappt. Er wird eh viel zu oft ignoriert, was er ja eigentlich gar nicht verdient hat.

Kommentare 95

  • Brigitte BB 4. Mai 2021, 13:08

    ... und schnattert laut vor sich hin :-). Ein herrliches Bild von dem schönen Mann!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Traumbild 25. April 2021, 17:15

    Wunderschön zeigst du uns diesen Herren.
    Ich gebe dir recht, viel zu selten geben wir uns mit ihm ab, kommt er doch häufig vor und somit ist er ja gewöhnlich. Deine Aufnahme ist alles andere als gewöhnlich, Licht und tiefe Perspektive sowie geöffneter Schnabel machen dies zum besonderen Augenschmaus.
    LG Claudia
  • Ralf62 24. April 2021, 12:30

    Die Stockis sind richtig fotogen. Das zeigst Du hier eindrucksvoll. Ich habe sie gerne vor der Linse. Top Shot. VG Ralf
  • Ingrid und Gunter 24. April 2021, 10:55

    Das ist eine wundervolle Momentaufnahme.
    LG Ingrid & Gunter
  • mapila 24. April 2021, 10:00

    Der Herr ist noch ganz nass! Auf Augenhöhe in dieser wunderschönen, ruhigen Umgebung! Stark! Grüße Markus
  • Sharkingo 23. April 2021, 20:50

    Hallo Jörg, das Umfeld gefällt mir in dieser Farbe, gut abgelichtet das Schnatterinchen.
    VG Ingo
  • Lebe den Augenblick 22. April 2021, 16:35

    In allen Belangen ein tolles Bild, immer wieder beeindruckend deine Quali!
    LG Ela
  • Granny Smith 21. April 2021, 23:15

    "Na, endlich hat jemand erkannt, wie schön ich bin", scheint er verschmitzt zu sagen . Jedes deiner Bilder ist eine Augenweide ! LG Martha
  • fotofanbernd 21. April 2021, 22:31

    Ja, die Schönheit der alltäglichen Tiere in unsere Umgebung wird oft übersehen. Und das zu Unrecht. In solch herrlicher Qualität kann man auch mit Spatz, Meise und Co. tolle Aufnahmen zeigen.
    Gruß, Bernd
  • AnniNam 21. April 2021, 17:44

    Wirklich sehenswert durch die Perspektive und die Freistellung. Das gefällt sogar dem Erpel ;-)
    LG Anneliese
  • Bruni13 20. April 2021, 17:25

    vollbildmodus lohnt sich.
    du verstehst dein handwerk.
    lg bruni
  • Josef Schließmann 20. April 2021, 9:57

    Aus einer sehr schönen Perspektive hast du den Erpel eingefangen.

    LG Josef
  • Sibille L. 18. April 2021, 23:01

    Den Schnatterich hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
    Die Bildqualität ist Bestens und auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Sibille
  • Majid Samadi 18. April 2021, 13:21

    Sehr schöne Aufnahme! LG Majid
  • dorographie 17. April 2021, 19:51

    den kleinen Schnatterich hast du wunderbar ins Bild gesetzt. Er bedankt sich ja auch lautstark...ein Bild mit genau deiner Handschrift...du weisst es :-)
    Auch meine Lieblinge sind noch im Pelzmantel und gucken nicht mal hervor...aber der Frühling kommt bestimmt :-)
    Liebe Grüsse, Doro

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 11.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten