Mann, bin ich neidisch:-))))) Copy Anja Rode!

Mann, bin ich neidisch:-))))) Copy Anja Rode!

2.307 16

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Mann, bin ich neidisch:-))))) Copy Anja Rode!

Warum musste ich damals analog nach SA? Meine Tochter ist mit 2000! Fotos zurückgekommen!
Dafür hätte ich 50 36er Filme benötigt ( 250 DM) und entwickeln dann nochmal 750 DM?

Kommentare 16

  • Gerda S. 23. Januar 2020, 21:27

    Vielen lieben Dank für all die netten Rückmeldungen. Liebe Grüsse Anja Rode
  • PHR 23. November 2019, 17:35

    Tolles Foto.
    Alles zu seiner Zeit. Habe 7 Jahre parallel fotografiert, bis digital "gut genug" war für den Umstieg bei SLR.(:-)
  • JOchen G. 19. November 2019, 14:23

    Also, ich will bei meinem Tod verbrannt werden und nicht vom Krokodil gefressen.
    Verstehe nicht, dass Du da neidisch bist. Im Krokodilmaul zu sterben .... - na sowas?!
    JOchen
    • Gerda S. 20. November 2019, 12:15

      Ich auch Jochen:-) Mein Neid ist mit dem Text darunter erklät. Ich würde gerne nochmal alle meine Reisen mit ner Diggi machen. Leider ist meine Urne schon in Arbeit:-( Lieben Gruss, Gerda.
    • Gerda S. 23. Januar 2020, 21:26

      Stimmt gar nicht............Sie hat sich noch gar keine Urne ausgesucht. Gruss von der Tochter :-)
  • Rainer Switala 16. November 2019, 18:06

    was für ein wildliveschuß
    ganz großes kino
    kompliment
    gruß rainer
  • Maren Arndt 16. November 2019, 13:57

    Der Todesbiss ;-)
    Na aber heute ist meine Digiausrüstung viel teurer als damals meine analoge ;-)
    Grüsslies
    Maren
  • G D 16. November 2019, 10:41

    Neidisch ...
    Fisch gibt es in deiner Region doch genug ;))
    LG GD
  • Rolf Kurtz 15. November 2019, 23:04

    :-)) So ist halt. Analog war gut zu seiner Zeit!
  • Sanne - HH 15. November 2019, 20:49

    Gerda...ich war ein halbes Jahr in Japan...und habe nur analog geknipst....ich kann dich verstehen...ich würde jetzt einiges anders machen...die Szene und Aufnahme ist klasse...Sanne
  • Andreas E.S. 15. November 2019, 19:00

    Ein sensationeller Naturschnappschuss. Du hast wirklich Grund neidisch zu sein. Aber mir erging es ebenso. Bei allen Afrikareisen von 1975 bis 2003 musste ich um die 50 Diafilme mitschleppen und vor allem im Urlaubsgepäck unterbringen. Jetzt habe ich Berge von Dias in zwei Rollschränken. Da kommen noch  viele tausend Dias von USA-, Kanada-und anderen Reisen dazu. Alle müssten gescannt werden. Die Digitalfotografie kam für uns etwa zu spät.
  • Karla M.B. 15. November 2019, 17:00

    Grandiose und spannende Aufnahme !!
    LG an euch Beide,
    Karla
  • Hans-Peter Möller 15. November 2019, 16:56

    Das ist in der Tat ein spektakulärer Schnappschuss.
    Kompliment an deine Tochter für dieses Foto, Gerda!
    LG  Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 15. November 2019, 16:39

    Tja,das Digitale hat man früher unterschätz.....und jetzt geht ohne Digitales nichts mehr und Analog  is viel zu teuer geworden....
    Gruß Klaus
  • Peter Leicht 15. November 2019, 16:37

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Roland Zumbühl 15. November 2019, 15:33

    Da kann ich nur sagen: Potz Tausend!
    (250 DM plus 750 DM)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz