Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mann auf der Treppe

Mann auf der Treppe

639 9

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Mann auf der Treppe

Das Bild ist in Altena im Sauerland aufgenmommen. Altena ist die Stadt der Drahtzieher.
--------

Bel.Zeit: 1/125.Sekunde Blende: 2,5 Brennweite: 9,7

Kommentare 9

  • Hannelore Ehrich 26. September 2004, 19:56

    Ja, Klaus, es war genau so wie hier.Ich habe nur die Größe geändert und den rahmen gemacht. Hannelore
  • Sigrid Urban 26. September 2004, 13:08

    Das ist wirklich Klasse !
    Gruß, Sigrid
  • Piroska Baetz 26. September 2004, 10:30

    ein tolles skulptur Foto, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Island Fan 26. September 2004, 9:54

    Ein sehr schönes Foto!
    Hoffe ,dass der Mann auf der Treppe nicht zur Stolperfalle wird. ;-))
    LG Josef
  • Karlheinz Walter Müller 26. September 2004, 8:22

    Nicht nur das Motiv ist wunderbar, auch die Aufnahme. gerade die "dunkle" Präsentation gibt ihm seinen besonderen Reiz.
    Gruß Walter
  • Kerstin P... 26. September 2004, 7:05

    Dieses Foto finde ich auch toll. Komischer Typ, stell dir vor es ist dunkel, du bist allein, näherst dich dieser Treppe zum ersten Mal und siehst diese dürren Konturen. Ich hätte Angst, dass dort einer sitzt, der mich fressen will.
    VG Kerstin
  • Markus Hötzel 26. September 2004, 0:32

    Ein tolles Bild, find' ich ziemlich genial, weil die Bildaufteilung unglaublich gut ist!
    Das Motiv wirkt durch die gewählten Hintergrundlinien
    ganz selbstverständlich!
    Einfach Spitze!
    LG,markus
  • Hannelore Ehrich 26. September 2004, 0:30

    Achim, der sitzt wirklich dort so und ich habe an dem foto dieses Mal nur die Größe geändert und den Rahmen gemacht. Ich traue mich nicht mehr, viel Bildbearbeitung zu machen. Hannelore
  • Achim S 26. September 2004, 0:20

    Sitz der dort wirklich so? Der ist ja richtig abgemagert. Das ganz Foto wirkt mir ein bischen zu dunkel, es ist aber trotzdem schön anzusehen.
    LG Achim