Zurück zur Liste
Manja's große Augen

Manja's große Augen

2.414 3

Andreas Sachs


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

Manja's große Augen

Januar 2005

Canon EOS 20D , 1/50s , 11 , 70mm

Kommentare 3

  • Andreas Sachs 8. Februar 2006, 17:40

    Ihr habt ja recht, etwas kräftig aufgetragen.
    Aber Kinder haben ja meistens eine recht glatte Haut, und damit die Augen wirken habe ich halt 'etwas' soft drüber getan (ja, und die Augen geschärft).
    Ich finds chic (die Technik), wenn sie paßt. Das Portrait eines alten Bergbauern z.B. würde ich natürlich nicht so behandeln...

    Gruß
    Andreas
  • Christoph Le 8. Februar 2006, 16:24

    Ja, die Weichzeichnung ist wirklich etwas übertrieben. Vor allem dann, wenn die Haare mit "weichgezeichnet" werden und dann mit der Haut verschmelzen zu scheinen.
    - Die Färbung der Augen bleibt aber trotzdem sehr interessant...
  • invisible 8. Februar 2006, 14:41

    wie eine puppe....
    ein sehr hübsches kind!!

Informationen

Sektion
Ordner Models
Views 2.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz