1.722 17

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Mani 3

Eine weitere Impression von der bezaubernden Halbinsel Mani im Süden des Peloponnes.

Mani 1 – Vathia
Mani 1 – Vathia
RonaldJ

Mani 2 – Kap Tenaro
Mani 2 – Kap Tenaro
RonaldJ

Kommentare 17

  • LAVA EIKON 26. November 2012, 20:31

    Ein Wunder der Natur! Ich wünsche mir, dass wir alle darauf aufpassen. Dieses Foto spiegelt die Schönheit der Mani wieder!

    LG Karo
  • ek-off 11. Oktober 2010, 23:46

    Schön, wo du überall rum kommst, Ronald.
    Eine sehr stimmige Präsentation!
    vg egon
  • markus.m 11. Oktober 2010, 13:49

    urlaubsfeeling ohne ende :-) lg.markus
  • scanpics 10. Oktober 2010, 20:50

    unwahrscheinlich brilliante Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    Ich sehe es aber ähnlich wie Michael Jochum - ohne Stromleitung wäre es noch schöner.
    LG, Christian
  • nature-moments 10. Oktober 2010, 18:10

    Technisch eine gute Aufnahme. Von der komposition her überzeugt es mich nicht 100%...aber es ist nicht einfach eine solche Szene sehr schön und gut in ein bild zu komponieren........also, ich kann dir nicht sagen, was ich und wenn überhaupt andrs gemacht hätte.
    Gruss Bill
  • Hans Palla 10. Oktober 2010, 13:12

    So, endlich laufst auch Du mir wieder über den Weg. ;o)

    Eine besonders schöne Aufnahme!
    Hätte ich auch gerne.
    plus, plus, plus ... (!!!)
    ciao, hans
  • Maren Arndt 10. Oktober 2010, 8:58

    Ah, das ist wunderschön anzuschauen ...

    Freunde von uns fliegen morgen nach Santorini - am liebsten würd ich mitfliegen ;-)
    Lg
    Maren
  • seefan 10. Oktober 2010, 7:27

    diese wunderschönen, knorrigen olivenbäume in den vordergrund zu stellen gefällt mir hier sehr gut.
    ronald, hab einen sonnigen sonntag und vlg.
    gisela
  • Axel Wesche 9. Oktober 2010, 23:36

    sehr schöne Bildgestaltung mit den Olivenbäumen im Vordergrund, gefällt mir auch farblich sehr gut
    lg Axel
  • Manfred 9. Oktober 2010, 23:23

    war bestimmt toll Dein Aufenthalt in Griechenland!

    VG Manfred
  • Michael Jochum 9. Oktober 2010, 23:00

    Scheiß Stromleitung! Gehört halt zur Landschaft.

    Aber ansonsten war das auch auf dem Beamer eines meiner Highlights.. Für den kleinen Schirm eigentlich zu schade. Ich mag die kräftigen aber natürlichen Farben.
  • Maria João Arcanjo 9. Oktober 2010, 21:57

    Fantastic. Great serie of photos.
    Beijinhos
    MJ
  • Annette He 9. Oktober 2010, 21:45

    Das ist wunderschön. Gefällt mir bis jetzt am besten aus Deiner Griechenlandserie.

    LG Annette
  • Jacky Kobelt 9. Oktober 2010, 21:04

    find ich auch

    LG Jacky
  • Irca Caplikas 9. Oktober 2010, 20:46

    wie schön der Süden doch ist!

    lg Irca