Manhatten live...

Manhatten live...

947 5

Pete Scherer


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Manhatten live...

... will mich ja nicht beklagen, aber ein etwas mehr Himmel duerften die New Yorker schon zeigen ;-))

CANON EOS 20D, F8, 1/400, ISO 100

Kommentare 5

  • Florian Prattes 24. April 2006, 22:30

    Sehr cool! Das "funktioniert", das Foto! Man schaut hin, ist fasziniert und dann wird´s einem wegen der Perspektive fast schwindlig...
    Ach ja, hab wieder einen kleinen roten Akzent entdeckt ;-)
    LG, FLO
  • K. Roth 24. April 2006, 20:17

    die Perspektive ist wirklich toll

    gefällt mir seht gut

    tolles foto

    lg Karin
  • Holger Hendricks 23. April 2006, 18:28

    Hallo Peter,
    finde ich eine tolle Perspektive!
    Achtung!!!
    Da fällt man schnell selbst um.
    Gruß Holger
  • Volagmh 21. April 2006, 23:59

    Wollte eigentlich dem Papst das Foto empfehlen. Aber Katja hat mir die Augen geöffnet... "Schweizer Kreuz"... nun gut. Das Bild gefällt mir und ich bin gespannt, was Du in Amiland noch alles ausgegraben hast. Gruß aus Berlin
    Volker
  • K. B. Wild 21. April 2006, 17:54

    Das Schweizer Kreuz in neuer Farbgebung ... sieht gut aus! ;-) Tolle Perspektive, ein super Foto!