Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Manhattan - Wolke, kein Smog

Manhattan - Wolke, kein Smog

994 5

Sven Birkenkämper


kostenloses Benutzerkonto, München

Manhattan - Wolke, kein Smog

Der Süden Manhattans von der Staten Island Ferry aufgenommen.
Bild mit EOS 300D im März 2005

Kommentare 5

  • Sk Photographie 17. März 2005, 21:53

    hallo sven,
    ich hab von 1999 bis april 2001 in ny gelebt, daher kannte ich den tip mit der staten island ferry schon und weiß auch wo die 2. freiheitsstatue steht und das man an 2 stellen in der stadt teile der berliner mauer sehen kann. aber trotzdem danke. das mit der fähre kann ich mir ja fast nicht vorstellen. da bist du gerade an der freiheitsstatue vorbei. da müßte die fähre eigentlich zur anderen seite im wasser liegen... ;o)
  • Sven Birkenkämper 17. März 2005, 10:13

    @Sven K1:
    Das Bild ist so schief, da die Fähre so schief im Wasser lag :-)
    Ich habe von der Fähre aus sicher 20 Bilder geschossen und war später überrascht, bei wie vielen der Horizont schief war. Und ich schwöre ich war nüchtern. Viel Spaß in New York, der Stadt in der die Motive zu Dir kommen und nicht Du zu ihnen.
    Sven.
    Staten Island Ferry nehmen, kostet nix :-)
  • Sven Birkenkämper 16. März 2005, 14:07

    @Heikolino:
    Vielen Dank, wie ich gesehen habe bist Du auch ein New York Enthusiast. Ist halt einfach genial da. Das erste Mal, dass ich einen zweiten Akku vermisst habe.

    Apropos: Sehr schöne Bilder die Du gemacht hast.

    Gruß Sven
  • Sk Photographie 16. März 2005, 10:13

    hallo sven.

    ein tolles bild. das muss man als poster sehen, damit die stadt nicht zu kurz kommt. hast du am himmel nachgeholfen? ich bin in 6 wochen da. hoffentlich hab ich dann auch so ein wetter. schade, dass der horizont etwas schief ist...

    gruß
    (auch) sven
  • Julia Wahl 15. März 2005, 17:42

    so winzig kan Manhattan aussehen ;-)
    Interessante Aufnahme, cool der blaue Himmel!
    Viele Gruesse
    Julia