1.019 3

Stef 262


kostenloses Benutzerkonto

Manhattan

Dieses Foto wurde nicht nachbearbeitet. Es wurde lediglich der Schwarz/Weiß-Modus in der Kamera gewählt.

Kommentare 3

  • RAJU02 25. Juni 2009, 23:13

    Ich kann Sam4U nur zustimmen - ein Foto mit einer atemberaubenden Ausstrahlung, dass sofort ein "ich bin live da"-Gefühl bei mir erzeugt.
    Als ob ich aus der Tür des Hotels heraustrete und sofort mitten im Geschehen bin, alles ist gleich gegenwärtig......ein Wahnsinn....was hat dieses Bild was andere nicht haben???
    Empire State from 5th Av. / 26 Street...
    Empire State from 5th Av. / 26 Street...
    RAJU02

    Liebe Grüße - Ronald
  • Sam4U 25. Juni 2009, 16:28

    Eine Stadt mit Charisma. Das Foto (be)lebt, man fühlt sich mittendrin, spürt diese kraftvolle Atmosphäre, die das Foto transportiert. Gern wäre ich dort.
  • Claudia Enderle 25. Juni 2009, 16:26

    Sehr gelungen.
    Gefällt mir.
    LG Claudi