Sebastian Sygulla

DE
kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 11

  • † Ralf Scholze 5. Oktober 2012, 7:38

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Susana Miguel 28. Mai 2008, 11:58

    Hallo Sebastian:

    Alle 3 Manhattan-Dawn-Fotos sind sehr schön, aber die Version 2 gefällt mir am Besten.

    Eine tolle Sicht auf diese Stadt. Mir gefiel sie erst auf den 2. Blick, aber bei solchen Fotos kriege ich gleich wieder Fernweh !

    Die Balanz zwischen den Lichtern und dem Morgenlicht ist perfekt. Klasse Foto.

    Glückwunsch!
    LG;, Susana
  • t-horsten 12. November 2007, 9:52

    Eine wundervolle Aufnahme, und vielen Dank nochmal das ichs verwenden durfte.

    lg thorsten

  • Uschi Ewald 16. Oktober 2007, 22:51

    Aaah, da packt mich das Fernweh gleich noch viel mehr. Der Countdown läuft - am Freitag geht's los und diesmal auch aufs Rockefeller Center.

    LG
    Uschi
  • ute körner 15. Oktober 2007, 21:43

    ganz tolle Aufnahme, gigantisch
  • Sebastian Sygulla 15. Oktober 2007, 21:30

    @ Biggi: Ja genau. Das Foto habe ich tatsächlich vom Rockefeller Building aus gemacht. Zwar nicht ganz so hoch wie das Empire State Building, dafür den Blick aufs selbige
  • Biggi Oehler 15. Oktober 2007, 21:21

    Super schönes Licht. Warst Du da auf dem Rockefeller Center? Ein Traum von einem Foto.
    LG.
    Biggi
  • photoMo 15. Oktober 2007, 21:20

    wow... was für ein ausblick!

  • Foggia Giuseppe 15. Oktober 2007, 21:15

    einfach geil!!!
    Lg Giuseppe
  • Torsten Albe 15. Oktober 2007, 21:13

    Sehr geil....

    Muß ich endlich auch mal hin...

    Torsten
  • Brigitte Lucke 15. Oktober 2007, 21:12

    Was für ein Blick!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dort möchte ich jetzt eintauchen. Ein richtiges Sehnsuchtsfoto.
    Gruss Brigitte