Zurück zur Liste
Manhattan Bridge - reloaded

Manhattan Bridge - reloaded

1.333 7

Stefan Schilbe


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Manhattan Bridge - reloaded

Aufgrund der hilfreichen Anmerkungen (s.u.) habe ich die unübersehbaren Verzerrungen versucht, so gut wie möglich zu korrigieren.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Stefan


AG Photostyle, heute um 20:40 Uhr
perfektes Monocrome!!!
Gefällt mir..
LG


grünschnabel59, heute um 20:40 Uhr
exellente Fotoarbeit, die sw Kontraste gekonnt

tom


j.graslendir, heute um 20:45 Uhr
Mir gefällt die Bildidee, die Skyline den Steinen gegenüberzustellen. Auch die beiden parallel Diagonalen, die von der Brücke und den Steinen mitte rechts gebildet werden gefallen mir gestalterisch.
Ansonsten ist die Bildkomposition unausgewogen: links oben ist zu viel freier Raum und gewichtige Motivteile sind rechts konzentriert, so dass ein Ungleichgewicht entsteht. Ich würde versuchen, dies durch Beschnitt links und unten zu ändern. Technisch störend ist das übershiften des Bildes, d.h. die Häuserkanten divergieren nach oben, der Fluchtpunkt liegt unten.
LG J


pixelakne, heute um 20:53 Uhr
jepp, das is geil


panoconcept, heute um 20:55 Uhr
Wirklich ein klasse Style. Fast wie ein Comic. Jetzt noch die Verzerrung raus und es ist +++++

...cu @ panoconcept.de - Andy S.


Jan Dornberger, heute um 21:03 Uhr
Hallo,

also ich finde es so wie es ist sehr gelungen.

VG Jan


wico fourteen, heute um 21:12 Uhr
ohne diese leichten verzerrungen ein toppbild
mit guter sw umsetzung


knypšen, heute um 22:04 Uhr
top grauwerte stefan

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 34.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten