3.801 7

Manhattan Bridge

Aufgenommen im Dezember 2010 kurz nach Sonnenuntergang von der Washington Street. Lightroom Nachbearbeitung im HDR Look

Kommentare 7

  • Michael Kröllken 16. Januar 2023, 15:49

    eine gute Perspektive.
    Stark umgesetzt
    Gruß Michael
  • Martina Ehmann 24. Juli 2012, 14:02

    genial, super Licht, sehr schöne Aufnahme.
    lg Martina
  • Andreas Wolni 21. Juli 2012, 23:47

    gewaltig.hdr..ist geschmackssache...mich würde auch das reale einzelshot interessieren...aber ok,gefällt
    grüße
    andreas
  • Malte Jay 19. Juli 2012, 1:03

    wunderschön.
  • Oberhofer Thomas 18. Juli 2012, 13:02

    gewaltig.
  • RAJU04 18. Juli 2012, 7:56

    Fantastisch - ein exzellentes Foto, bei dem alles stimmt...die Blaue Stunde zusätzlich gepaart mit dem weichen, kräftigen Licht des Sonnenuntergangs...Schärfe, Perspektive...alles perfekt...und dann noch das ESB optimal eingepasst....

    Ich denke es ist der beste Schuss dieses Klassikers, den ich hier (und vielleicht auch woanders?) jemals sah - ich bin begeistert - DANKESCHÖÖÖN ! ! !

    Liebe Grüße - Ronald
  • Riese 65 17. Juli 2012, 23:14

    Klasse Bild, das ist der Perfekte Standort!

    Gruß Riese

Informationen

Sektion
Views 3.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von