Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manhattan at night...

Manhattan at night...

1.592 5

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Manhattan at night...

vom 108. St. World Trade Center aufgenommen.
März 2000.
Minolta Dynax 9

Kommentare 5

  • Christian. Müller 15. März 2003, 13:46

    @adrian:

    deswegen hab ich ja gesagt eine kleinere Blende, nicht eine kleinere Blendenzahl....
  • Markus Lasermann 3. Februar 2003, 2:06

    Sieht irgendwie extrem unnatürlich aus. Ich kenn zwar nur den Blick vom Empire State Building im Winter, aber das war extrem anders. Hast Du das Foto denn am Rechner nachbearbeitet?
  • Adrian C. Nitu 2. Februar 2003, 4:34

    @Christian Müller
    Eine niedriege Blendenzahl = weit geöffnete Blende=hell
    Höhere Blendenzahl=weiter geschlossene Blende=dünkler

    => Roland hätte hier eine höhere Blendenzahl verwenden sollen
  • Cristina Iampaglia 2. Februar 2003, 0:32

    tolle aussicht .......
    lg cristina
  • Christian. Müller 1. Februar 2003, 23:39

    wow wasn ausblick....vielleicht wäre ne kleiner blende nich ganz schlecht gewesen...weil is stellenweise arg hell