Manhal im Portrait

Manhal im Portrait

653 7

Isabelle Geradts


kostenloses Benutzerkonto

Manhal im Portrait

Araber genießt im Winterpelz den Schnee, Walshausen/Pfalz 01-2002, erste Versuche mit einer Olympus OM-2n, 135er Tele

Kommentare 7

  • Heidi König 3. März 2004, 7:02

    Mein Lieblingsbild von Manhal (glaub ich). Wunderbar ;-)
    Schneeschnüss find ich Klasse, matte Augen nicht wirklich, aber lässt sich leider nicht immer vermeiden ...
    Grüße! Heidi
  • Jutta Jäger 23. Januar 2002, 14:02

    Na da bin ich ja beruhigt, dachte schon, der Arme wäre krank.
    VG, Jutta
  • Isabelle Geradts 23. Januar 2002, 13:38

    Hallo Jutta!
    Die Rotznase sieht nur so aus, Manhal hat vorher die Nase im Schnee gehabt. Aber mit dem Glanzpunkt stimme ich Dir zu!
    Den anderen auch danke für die Anmerkungen!
    Grüße, Isabelle
  • Jutta Jäger 23. Januar 2002, 12:32

    Schönes Portrait, lediglich am Pferd selbst stört mich etwas die Rotznase und es sieht aus, als ob in Augen auch noch "Schlaf" hängt. Mit einem Glanzpunkt im Auge würde das Pferd noch lebendiger wirken.
    Viele Grüße, Jutta
  • Sari Hurie 22. Januar 2002, 19:45

    Gut gelungen, schade das man seine Augen nicht richtig sehen kann.Aber ich weiss, wie schwer es ist Tiere zum Fotographieren, Liebe Grüsse SARI
  • Sebastian Unterreitmeier 22. Januar 2002, 18:09

    wirkt interessant durch die aufgeblähten nüstern.
    oder war das perd auf koks? (
  • R Richter 22. Januar 2002, 18:02

    Sehr hübsches Pferdeportrait!
    Gefällt mir gut, tolle farben, Schärfe und Bildausschnitt!
    Gruß Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz