Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

** Mangroves Beach 1770 **

** Mangroves Beach 1770 **

1.727 20

The Wanderers


Pro Mitglied, Fleurieu Peninsula

** Mangroves Beach 1770 **

1770 ist ein kleiner Ort neben Agnes Water in Qld. Die Gegend ist ein Ziel für Touristen und bietet eine Menge, besonders diese Mangroven Strände. Allerdings werden sie auch oft von Krokodilen besucht und Warnschilder sind überall aufgestellt.
* Best viewed in full screen mode *

Kommentare 20

  • Klaus Degen 8. April 2019, 1:06

    Ein eigenartiger Ortsname, dafür ein schöner Strand, an dem man vielleicht sogar Krokodile fotografieren kann....
    lg Klaus
  • Monika Jennrich 3. April 2019, 21:48

    Ein schöner Fleck um zu erholen und auszuspannen.
    Lieben Gruß Monika.
  • Marlis E. 2. April 2019, 21:41

    Sieht wunderbar aus, tolle Farben, eine schöne Landschaft...doch Krokodile? Warst Du dort baden?
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Eifelpixel 2. April 2019, 7:59

    Dann besser auf abstand betrachten. Die Krokodile sind ja nicht ungefährlich
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lichtspielereien 2. April 2019, 0:17

    Tja die Kroks lauern halt im NT und QLD besonders gerne an schönen Stränden.
    Aber wie man sieht, Du hast es überlebt und eine schöne Aufnahme dieser Stimmung eingefangen.
    LG
    Verena
  • Franz Sklenak 1. April 2019, 22:48

    Da schwingt sehr viel Romantik mit. Schön auch der natürliche Rahmen.
    Kaum zu glauben, dass dieses Idyll durch Crocodiles gestört werden kann.
    LG Franz
  • Arnd U. B. 1. April 2019, 19:46

    Das ist ja eine richtige Idylle - auf den ersten Blick! Wenn da nicht die Krokodile wären...
    Um diese Lebewesen beneiden ich euch nicht - ebenso wie um eine Menge anderer...LG Arnd
  • Peter Hänsli 1. April 2019, 17:41

    Hi Eberhard
    Eine fantastische Aufnahme des Mangrovenstrandes und den Ausblick auf die See
    LG Peter
  • Roland Brunn 1. April 2019, 16:53

    Ein Schnappmaul auf dem Foto so schön vor dem Wasser liegend wäre auch ein super Foto geworden, Ebi. Toll der eingerahmte Mangroven-Blick auf das blaue Wasser !
    VG Roland
  • Christl Pl. 1. April 2019, 14:42

    Ok, baden geht da wohl nicht :). Aber schön ist der Blick über den Strand, eingerahmt durch Mangroven zum Boot.....
    LG Christl
  • Kerstin Jennrich 1. April 2019, 12:28

    da würde ich jetzt gerne sein herrlich
    lg kirsi
  • DoroS 1. April 2019, 12:26

    Sehr schön, da würde ich gerne mal Urlaub machen, aber lieber ohne Krokodile, Du kannst sie ja vorher vertreiben.:-)
    LG Doro
  • Josef Schließmann 1. April 2019, 11:34

    Das macht Lust auf Urlaub, wunderschön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Trautel R. 1. April 2019, 11:26

    traumhaft schön dein motiv, so habe ich mir als kind das paradies vorgestellt. :-)
    lg trautel
  • Richard. H Fischer 1. April 2019, 9:56

    Sehr gut vorgestellt die Mangroven, Eberhard.
    Als ich nur den Bildtitel sah, dachte ich, - so alt ist "er" ja noch garnicht. Daß es so einen Ort gibt, habe ich nicht gewußt.
    Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektionen
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von