Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mangel & überfluss

mangel & überfluss

2.230 2

Holger Karl


World Mitglied, Köln

mangel & überfluss

köln hauptbahnhof, 10.01.2019

Kommentare 2

  • Renate Bonow 3. März 2019, 18:43

    @Manitu:Der Mann sieht nicht so aus, als würde er nur auf den nächsten Zug warten...Insofern passt der Titel meines Erachtens.
  • MANITU der Mundschenk 11. Januar 2019, 13:13

    Ach, ich habe auch schon des öfteren in Bahnhöfen auf dem Boden gepennt. Mangel musste ich deswegen aber nicht leiden, obwohl meine Klamotten nicht so gut waren wie bei dem auf dem Bild:-)
    Viele Grüße
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400