Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 5

x-snap - Thorsten Murr


Pro Mitglied, 13187 Berlin

Manfredonia

Apulien, Oktober 2010

Kommentare 5

  • Jengel 23. Oktober 2010, 15:45

    @ x-snap, habe deine Fotos auch so verstanden,meine Anmerkung ist wie deine Fotos "ironisch", ich weis das es in Apulien sehr schön sein kann, und um Schattenseiten zu sehen brauch man nicht bis nach Italien zu Reisen, so etwas hat man genug vor der eigenen Haustür.
    Und wenn ich von schönen Fotos schreibe dann meine ich das ernst, wenn ich ein Foto nicht gut finde schreibe ich das auch!!
    Noch ein Gruß an Ecki :-)
  • x-snap - Thorsten Murr 23. Oktober 2010, 12:47

    @jengel and all:
    Och Mensch! Wisst Ihr, Apulien hat mir TOTAL gut gefallen. Es war meine erste (aber mit Sicherheit nicht letzte) Reise dorthin.
    Nur als ich dann hier sah, was andere FCler von der Landschaft und der Architektur uuu. schon Schönes zeigen, dachte ich, ich zeige lieber meine persönlichen Lieblings-Impressionen - und die sind halt manchmal etwas bizarr oder ironisch oder zeigen Stimmungen, die ich sehr mochte. Zumindest versuche ich das ... :-) Es kommen auch noch ein paar Farbbilder.
  • Jengel 23. Oktober 2010, 12:24

    Deine schönen Fotos über Apulien zeigen mir das ich dort nicht unbedingt Ferien machen werde!
    :-)
    lg
    Jengel
  • Redpicture 23. Oktober 2010, 11:36

    graffiti gefällt mir auch und natürlich der roller.
  • Eckhard Pech 22. Oktober 2010, 14:31

    Mir gefallen die einfachen Graffiti's ;-)
    Grüße !