Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 11

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

.....

Jetzt muss auch mal ein Blümelein erlaubt sein :-)

D80 mit (altem) Nikon 85 mm 2,0 (voll manuell) - Offenblende

Kommentare 11

  • Rikki und Winni 18. Mai 2010, 21:32

    Na klar! Wir ALLE brauchen ab und zu ein Blümelein!
    Sehr schöne Farben.
    LG Rikki
  • Elke Hickstein 27. März 2010, 0:06

    Wie schön, auch von Dir mal Blümchen zu sehen!
    Am starken Kontrast, erkenne ich Deine Handschrift!
    LG Elke
  • Uwe Thon 24. März 2010, 14:29

    das mit den plümchen nimmt bei meinen buddies grad formen an....liegt das an den hormonen?
  • Christa D. 24. März 2010, 0:14

    huch - ein Plümchenbild von dir - da bin ich aber überrascht ! Eine nicht alltägliche Farbe dieser Primel, lg Christa
  • Bernhard Jeide 23. März 2010, 20:28

    Da hätte ich nicht auf Jochum getippt. Für Dich ganz ungewohnt. Farben, Licht und Schnitt gut. Die wirklich scharfen Partien fallen mir aber etwas zu knapp aus, wenn ich ehrlich sein soll. (Offene Blende als solche in allen Ehren!)
    LG Bernd
  • Adele Oliver 23. März 2010, 19:49

    Yesss - I like this focus and wonderful colours. A beautiful messenger of spring.
    greetings, Adele
  • akkarin 23. März 2010, 19:30

    boah - voll die manuelle schiene und dann noch die blende fett krass offen......
    und wozu das ganze - für`n plümmsche.....
    alter romantiker, wa.....
    akkarin
  • Ernst Landgrebe 23. März 2010, 17:44

    Blümelein sind immer erlaubt ....
  • Heidi Roloff 23. März 2010, 16:36

    Es ist erlaubt - und wie !! Ein zarter Frühlingshauch, den Du pefekt rüberbringst. Das kannste also auch noch :-))
    LG Heidi
  • Inez Correia Marques 23. März 2010, 13:26

    You have a great eye for color!!
    Beautiful my friend

    Hugs from the south
  • Bogen-Willy 23. März 2010, 13:01

    Offenblende , klasse . Schärfeverlauf 1 A . Ach ja , schöne kräftige Farben .

    gruß Willy