4.735 17

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Mandy

Zwischen der Hektik beim Frisör und der Aufregung in der Kirche, blieb nur wenig Zeit um ein paar Bilder in ruhigen Momenten einzufangen, für Mandy ganz sicher Minuten der Besinnung.

Dir liebe Mandy vielen Dank, dass Du diesen persönlichen Augenblick mit uns teilst.

Vielen Dank fürs Anschauen und eine schöne Woche.

Welche Version findet ihr besser, die in SW oder in Farbe?

Mandy II
Mandy II
kreativ-boss


Träume werden wahr ...
Träume werden wahr ...
kreativ-boss

Kommentare 17

  • vincent dagniesse 19. Januar 2018, 10:02

    klasse
  • grautvornix 18. Oktober 2015, 0:30

    Ein sehr schönes Portrait,
    Gefällt mir. Fein in Szene
    gesetzt.
    Grüße
    Sigrid
  • Maud Morell 24. September 2015, 19:19

    Ganz bezaubernd und süß diese Szene die du fotografiert hast. Du kannst es eben, weil du so fühlst.
    LG von Maud
  • Emerson 1 5. August 2015, 17:31

    Keine Ahnung welche ihr besser gefällt, mir die in SW, liegt aber daran dass ich bis zur digitalfotografie vor einigen Jahren nur in SW gearbeitet habe und SW noch immer liebe.
    Aber gut sind beide Varianten, sowohl vom Licht als auch vom Bildaufbau und das Posing ist sehr natürlich.
    LG
  • PhotoArt-Stuttgart 31. Juli 2015, 13:01

    Ach endlich bist Du ja wieder fleissig und stellst schöne Fotos ein. Das hier ist wirklich wunderhübsch und das in schwarz-weiss gefällt mir noch besser.
  • Arndt Deckers 30. Juli 2015, 7:47

    Huih, das nenn ich mal sexy :-)

    Arndt
  • Bonn-apart 25. Juli 2015, 18:15

    auch ich mag diese S/W besser leiden als die Farbversion, denn Farbe lenkt mich hier zu viel von dem besinnlichen Moment ab.
    Der Rotstich, der mir bei "Träume werden Wahr..." extrem gut gefallen hat, stört mich hier.
    LG
    Bärbel
  • Paul2310 22. Juli 2015, 13:51

    Was für ein starkes SW Hochzeitsfoto von der bildhübschen Braut, hier passt einfach alles, LG Paul
  • Eve 22. Juli 2015, 11:27

    Ich bin für SW dort, wo es passt, sprich, wo Farbe die Aussage des Bildes nicht unterstützt, sondern eher von ihr ablenkt. Und das ist für mich hier der Fall.
    Der, wie du selbst schreibst, besinnliche Moment kommt hier durch das Monochrome erst so richtig zu Geltung.
    Eine schöne Momentaufnahme, deren kleine "Macken" (verzeih bitte) zeigen, dass es nicht gestellt ist...
    LG E.
  • G. H. H. 22. Juli 2015, 9:57

    guten morgen dieter!

    so, und jetzt kommt eine, die für die s/w-version votet! :-)
    und ich bin ja bekanntermaßen eher der bunt-typ mit einer vorliebe für ganz bestimmte farben - am besten komplementär! ;-)

    was mir hier sehr gut gefallen hätte, wäre ein CK - eben um das blaue strumpfband hervor zu heben, worauf der blick ja als erstes abzielt. gerne hätte ich die braut auch auf dem bett sitzend gesehen, den angeschnittenen stuhl
    weggelassen. das ist aber eine geschmacksfrage. jeder sieht romantik anders ;-)

    in der farbversion dominieren für mich wand- und deckenfarbe viel zu sehr.

    ach ja .... ich bin seit genau 31 jahren glücklich!! verheiratet :-)) vllt. weil es an unserer hochzeit ende juli 1984 bei 13° geregnet hat? :-)) wer weiß das schon?

    viel glück für mandy!

    lg
    an dich und deine frau

    gabY
  • kreativ-boss 21. Juli 2015, 23:44

    @aNette und Sonja .. Ich sehe schon, die Damen stehen auf Farbe *seufz* mal wieder daneben getippt ;-)
    @Sonja ... superknuddel
  • Sonja Haase 21. Juli 2015, 23:37

    @creativ boss: Wenn du wüsstest.... die letzten fast 4 Jahre ein Kampf um Gerechtigkeit und Seelenfrieden nach über 30 Jahren Zusammensein. Farbe macht glücklich... mich jedenfalls. Ich wünsche allen Paaren Glück und Zufriedenheit. VG Sonja.
  • magic-colors 21. Juli 2015, 23:21

    Magic-colors wählt natürlich Farbe. Und das legendäre blaue Strumpfband muss man auch als solches erkennen. Eine wundervolle, romantische Aufnahme. Gratuliere. lg aNette
  • kreativ-boss 21. Juli 2015, 22:48

    @Sonja ... ja da stimme ich Dir zu, ich kämpfe wirklich immer mit mir, Deine Begründung hatte ich auch für das andere Bild deshalb unten auch mal die farbige Version... danke schön Sonja. :o)
    Mandy II
    Mandy II
    kreativ-boss
  • Sonja Haase 21. Juli 2015, 22:43

    Eine zauberhafte Aufnahme...so unter der Dachschräge. Hier ist nun die Frage: s/w oder Farbe? Ich bin der Farbtyp... Hochzeiten sollen fröhlich sein... ich bin für die Farbvariante. Dieses Foto ist auch technisch gelungen....doch verbinde ich mit Hochzeiten Freude und Farbe...auch wenn ich nach über 20 Jahren nun endlich glücklich geschieden bin.
    Viel Glück für Mandy und ihrem Gatten! VG sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 4.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten