1.189 4

mandomambo


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

.

In einem Armenviertel in Jaipur.

Kommentare 4

  • don ricchilino 25. Juni 2011, 21:17

    schön !
  • mandomambo 7. Mai 2011, 14:57

    Ich denke sowas sieht man nur wenn man sich auf Land und Leute einlässt und sich nicht abschottet von den etwas unschöneren Eindrücken des Landes.

    Ich habe dort ein privates Schulprojekt für die Kinder des Viertels besucht und gelernt, dass es noch wirklich gute Menschen gibt, die in Ihrer Freizeit anderen Menschen wirklich helfen. Solche Erfahrungen und Erlebnisse halten länger an als ein Besuch im Taj Mahal.
  • Wolfgang D.Z. 7. Mai 2011, 11:30

    Wie Ute.
    Dies sind Orte welche von Touristen bestimmt nicht zu Hauf aufgesucht werden.

    Wolfgang
  • kira2501 7. Mai 2011, 9:50

    sehr gute Dokumentation..
    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 15.0 mm
ISO 500