Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.458 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Mandelfrucht

Aufnahme von heute, 23.4.12

Ein Mandelbäumchen
Ein Mandelbäumchen
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Helga Blüher 24. April 2012, 9:41

    Danke für die Aufklärung liebe Antje. War auf deinem Foto nicht wirklich richtig zu erkenne, was es sein könnte.
    LG Helga
  • Thomas Schimmele 23. April 2012, 23:11

    Sehr schöne Detailaufnahme in sehr schönen harmonischen Farben. LG Thomas
  • Schrägervogel 23. April 2012, 21:42

    vielleicht solltest du das foto lieber "Mandelzweig" nennen? denn der is scharf, teilweise.
    hg, der meckervogel
  • Anne Rudolph 23. April 2012, 20:05

    sehr hübsch sieht das aus. In Portugal hab ich viele gesehen aber da war die puschelige Haut noch drum
    lg anne
  • Paul Michael P. 23. April 2012, 19:03

    wenn man bedenkt, wie klein dieses Detail ist und wie du es hier präsentierst muss man dir einfach gratulieren zu diesem Bild

    lgmicha
  • Ebi Fotofix 23. April 2012, 18:19

    sehr schön die Positionierung... klasse die Bildgestaltung!
    LG Ebi
  • liesel47 23. April 2012, 17:55

    Den Strauch kenne ich leider gar nicht; da nehme ich auch einen Amaretto! Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend
  • Albi 09 23. April 2012, 17:38

    Ein sehr ansprechendes Bild, das sehr gefällt. Lasst bitte etwas von dem Amaretto übrig. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Margret Hentschel 23. April 2012, 17:30

    Wann ist die Party ??????
    Klasse Aufnahme von der Frucht, so wie auch von dem Zweig.
    Liebe Grüße Margret
  • Antje-B. P. 23. April 2012, 17:12

    @matthias1962
    ...ich bin auf dem Weg und eile !!!
    ;-)
  • Antje-B. P. 23. April 2012, 17:07

    @matthias1962
    ..schön wär's ne? Da könnte ich auch gleich einen vertragen. So ein eisgekühlter Amaretto ist doch was Feines!!!
    lg