Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mandelblüten im Abendlicht

Mandelblüten im Abendlicht

875 7

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Mandelblüten im Abendlicht

Da wir ja schon seit Tagen so ein geniales Wetter mit tollem Licht haben, habe ich die Gelegenheit genutzt und bei einer Ausfahrt am vergangenen Wochenende nach Battenberg ( Nordpfalz ) diese Mandelbäume abgelichtet.
Der Frühling kann kommen! ;-)

Kommentare 7

  • Frank Keller 14. März 2007, 21:06

    Sehr schön, lieber Klaus, vor allem die späte Stunde macht ein schönes Licht - wie wäre es gewesen, etwas mehr vom Weg rechts zu nehmen - wie wäre es gewesen, auf den Hintergrund zu verzichten und einen Ast herauszugreifen, Häuser im schemenhaften Hintergrund - ich versuche mitzuentwickeln, freue mich auf deine Erwiderung - LG von Frank
  • Peter Wirth 14. März 2007, 17:43

    Is ja der Hammer... so weit schon?
    Tolles Licht und warm wirds einen um's Herz
    Liebe Grüße
    Peter
  • Georg W. Eschenbach 14. März 2007, 13:12

    Wunderschöne Farben und tolles Licht.
    Gruß Georg
  • 2 little stars 14. März 2007, 10:35

    schließe mich Wilhelm an ;-)
    gefällt mir sehr!
    LG Christel
  • Wilhelm H. 13. März 2007, 20:14

    Hallo Klaus. Nicht nur fröhlich, sondern auch eine gelungene Farbkombination, lieben Gruß Wilhelm
  • Elke H.R. 2 13. März 2007, 19:57

    Er ist doch schon da,Klaus.:-)))
    Dein schönes Bild ist doch der beste Beweis !!!
    Sie sehen einfach herrlich aus,diese Bäume in der Blüte und du hast das sehr schön festgehalten !!
    LG Elke
  • Klaus-Peter Tröbner 13. März 2007, 19:41

    Eine fantastische Aufnahme präsentierst du hier !
    Herrliche Farben in einem schönen warmen Licht und dann der Blick den Weg entlang zum Haus-sehr schön !!!
    LG Klaus