brosi13


Premium (Pro), Ettlingen/Karlsruhe

Mandelblüte

Mandelblüte in der Pfalz

Kommentare 49

  • koi1601 12. Dezember 2021, 18:04

    Die Mandelblüte noch ohne Volksfestmassen - fantastisch!
    HG Dagmar
  • Mojmir 10. Juni 2018, 21:18

    Tolle Perspektive und Bildgestaltung!..
    Wunderbare Frühlingsimpression!
    LG Mojmir
  • Dornvögel 5. Juni 2018, 23:48

    sehr beeindruckendes Frühlingsfoto, So eine Allee von Mandelbäumen hätte ich nicht in der Pfalz vermutet.
    LG Christa
    • brosi13 9. Juni 2018, 11:55

      Ohhh, Liebe Christa, da kennst du die Pfalz nicht gut! Da gibt es Mandelbäume en masse...!
      Lieben Gruß und schönes Wochenende
      Engelbert
    • Dornvögel 9. Juni 2018, 16:00

      Hallo brosi! Danke für Deine Antwort, Du hast recht ich war noch nie in der Pfalz Ich werde mir den Tipp merken, vielleicht komme ich mal in einem Urlaub in die Pfalz. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Christa
  • Thomas Brod 1. Juni 2018, 22:24

    Das ist wunderbar präsentiert.
    Schöne Perspektive.

    LG Thomas
  • Susiwirbelwind 17. Mai 2018, 21:50

    So schön kann der Frühling sein. herrlich getroffen.
    Gruß
    Susanne
  • Blue Bear Revival 17. Mai 2018, 5:41

    Starke Perspektive, wie dadurch die Linien der beiden Baumreihen hinter die Hügelkuppe und um die Kurve "fluchten". Und die / der Handy-Knipser bildet mit seiner bunten Kleidung farblich einen tollen Kontra-Punkt zu dem vielen Rosa der Blüten.
    Mich überzeugt hier vor allem die überlegte Bildgestaltung.
    GVG Gerd
  • struz 14. Mai 2018, 16:57

    Fantastisch gute Perspektive.
    Gruß Struz
  • barbara klein 4. Mai 2018, 10:27

    Da möchte ich jetzt auch sein. Sehr schön!
    Grüße Barbara
  • † gre. 26. April 2018, 20:51

    Wunderschön dargestellt !
    LG gre.
  • Peter Jasche 26. April 2018, 14:46

    Natur pur - da freut sich nicht nur Fotograf und Hund - schöner Schnappschuß.
    VG. Peter
  • JAM-Fotografie 25. April 2018, 17:37

    Ein herrliches Bild. Zur Mandelblüte muss die Natur explodieren. Du hattest eine sehr schöne Sicht.
    Grüße Jürgen
  • Knipsekowski 25. April 2018, 13:33

    Die blühenden Bäume sind eine Augenweide.Eine wunderschöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive.
    LG Gabi
  • Kyra Kostena 24. April 2018, 12:04

    Wundervolle und brillante Farben und fein gestaltet dein Bild. Die Fotografin verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. Liebe Grüsse Prisca
  • Lufo 23. April 2018, 19:49

    Neben der farbigen Blütenpracht ist die von Dir gewählte Perspektive ein echter "Hingucker" im Bild.
    Gruß Lufo
  • noblog 20. April 2018, 20:38

    wundervoll im Bild festgehalten
    LG Norbert