Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.365 23

Stefan Rieben


Premium (Pro), Burgdorf

Mandarinente

Für mich eine der schönsten Enten die es gibt, die Mandarinente im Prachtkleid. Habe dies Foto früher schon mal eingestellt (siehe angehängtes Bild ) und heute neu bearbeitet da ich natürlich auch etwas mehr Bearbeitungserfahrung dazugewonnen habe.

Mandarinente
Dezember 2008
Canon wildlife

in reflection
in reflection
Stefan Rieben

Kommentare 23

  • Ingo Essler 15. Mai 2014, 0:26

    Hallo!

    Da hat aber jemand was tolles aus seiner
    kleinen Knipse raus geholt.

    Mit der Spieglung traumhaft.

    Gruss

    Ingo
  • Someonelikeyou 22. Juli 2012, 9:30

    Ein perfektes Bild. LG
  • Regina Freitag 14. März 2012, 21:12

    Was für traumhafte Farben, eine wunderschöne Spiegelung - einfach nur stark!
    LG, Regina
  • Rosita Topp 14. Februar 2012, 21:24

    Beim stöbern durch die Gallerie kam ich auf dieses Bild, herrlich diese Farbenpracht, wunderschön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    LG Rosita
  • Sabine Röhl 29. Januar 2012, 10:58

    das ist wohl das brillianteste bild, was ich je von einer Mandarinente gesehen habe. Großartig!
    lg Sabine
  • Christian Rainer 27. November 2011, 20:30

    Sehr schön hast du die Ente abgelichtet. Tolle Schärfe und Farben.
    VG Christian
  • Lutz Wilke 21. Oktober 2011, 14:20

    Eine ganz excellente Präsentation.
    Gruß
    Lutz
  • JoPucki 21. Oktober 2011, 12:48

    Eine herrliche Aufnahme. Die Schärfe, das Licht
    und die Perspektive sind erst einmal Klasse.
    Dann sind die Farben des Erpels natürlich und
    nicht übertrieben. Die Spiegelung ist ebenfalls toll.
    Aber mir fällt besonders die geniale Farbe bzw.
    Unschärfe des Wassers bzw. Hintergrundes i`ns
    Auge. Als wenn er im Nebel herumschwimmen würde.
    Gruß Joachim.
  • Piitsch ( Peter Koch ) 21. Oktober 2011, 8:44

    Deine Meinung bezüglich Mandarinenten teile ich, sie ist die schönste.
    Das Bild ist ein absoluter " Hingucker ", unmöglich nicht daran hängen zu bleiben. Verglichen mit dem alten Bild, hast du noch etwas verbessern können, ist lebendiger, frischer und klarer geworden.

    LG Piitsch
  • EdelS 20. Oktober 2011, 18:14

    Perfekt in allen Detail kann man da nur schreiben! +++++++++++++++++++++++++++++
    Liebe Grüße Edel
  • Dokos 20. Oktober 2011, 15:36

    Wirklich schönes Tier, beonders interessant durch die Spiegelung. Die neue Bea gefällt mir pers. besser. Der Hintergrund ist etwas heller und die Ente wirkt etwas klarer.
    lg Doris
  • eberhardwild 20. Oktober 2011, 15:11

    SEHR
    C
    H
    Ö
    N

    Farben, Spiegelung einfach klasse.

    Eberhard
  • Birgit Presser 20. Oktober 2011, 15:06

    Eine tolle Aufnahme!!!
    LG,Bibi
  • Josef Schließmann 20. Oktober 2011, 15:01

    Wow, fantastische Aufnahme, wunderschön mit den Farben und der herrlichen Spiegelung.

    LG Josef
  • Mike Heddergott 20. Oktober 2011, 14:30

    da kann ich dir nur recht geben auch für mich die schönste unter den enten. eine klasse aufnahme und mit der spiegelung sehr schön.
    lg mike

Informationen

Sektion
Views 5.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 700.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten