1.785 3

Carsten Landshöft


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Mandarine

Jeder Kommentar zu meinen Fotos - ob nun positiv oder negativ - ist für mich der Ausdruck einer Wirkung, die das betrachtete Bild erzielt hat.
Freuen würde ich mich, wenn der Kommentar auch eine Begründung für die jeweilige Meinung enthält, da er erst dadurch zu einer konstruktiven Hilfe für mich wird.
LG Carsten

Kommentare 3

  • Norbert Blumenhofen 18. Januar 2008, 22:15

    Feine Bildbearbeitung ... Ich schließe mich dem Lob meiner "Vorschreiber" an. Das Spiel mit der Farbe Schwarz hast du toll umgesetzt.
    Auch noch ein verspätetes Willkommen in der Community aus Erkelenz nach Erkelenz.

    Immer gutes Licht und den Finger im rechten Augenblick auf dem Auslöser!
    Herzliche Grüße, N.B.
  • Steffi1981 17. Oktober 2007, 20:12

    Hallo,
    diese Idee finde ich toll. Und mir gefällt die Farbe super, auch die schwarzen Blätter passen, weil sie ja glänzend gegenüber dem Hintergrund sind.
  • Lars Brinkmann 17. Oktober 2007, 14:21

    Klasse Idee, gefällt mir sehr gut - das orange der Schale sticht hervorragend heraus - und auch die struktur sieht man gut. Mich stört allerdings der Glanz auf den Blättern - und evtl hätte ich die ganz leicht grün gelassen - sprich die Sättigung vielleicht nur um 70% statt vollständig reduziert.

    Gruß, Lars