Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manchmal war ich allein an Deck...

Manchmal war ich allein an Deck...

474 15

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Manchmal war ich allein an Deck...

Besonders spät am Abend wenn ich noch einmal meine Runde gemacht habe bevor ich mich in die Koje gelegt habe.

http://www.manfredbartels.de/arktisreisen.html

Wenn ich in einigen Jahren am Kamin sitzend von meinen Reisen erzähle, dann werden die Bilder vergilbt sein.
Und weil digitale Bilder nicht vergilben hab ich das mal gemacht.....

Kommentare 15

  • Maria-L. Müller 3. Februar 2009, 10:12

    Das hört sich auch sehr gut an,Manfred!
    LG Maria
  • Tanja R.H. 2. Februar 2009, 17:56

    Laß die Fotos ausbelichten und sammle sie in Kartons. Fundstücke wie Steine oder Vogelfedern tust du gleich dazu. Es geht nichts über "fassbare" Erinnerungen für später, sie haben viel mehr Flair als flimmernde Bilder auf dem Bildschirm.:-)
    LG, Tanja
  • Joachim Kretschmer 2. Februar 2009, 10:17

    . . eine schöne Farbvariante . . ich muß zugeben, ich hätte das nicht als *vergilbt* erkannt, im Gegenteil . . . eine sehr ansprechende Farbidee . . . VG, Joachim.
  • Tore Straubhaar 2. Februar 2009, 9:37

    Guck in dieser Kategorie hätte ich das Bild ganz verpasst und das wäre schade gewesen. Ist wieder eine supertolle Arbeit von Dir! Ich bin sehr gespannt was bei rauskommt, wenn es Dich diesen Sommer Richtung Äquator zieht. Die Gäste für die Islandabende mußt Du dann aber im Tropengewächshaus empfangen...

    Viele Grüße und eine schöne neue Woche von Tore
  • Wayne Tsipouras 1. Februar 2009, 22:30

    Sail to adventure over the far horizon.

    -Wayne
  • petra st 1. Februar 2009, 20:44

    Es muss ein Genuss gewesen sein, das Deck für sich allein zu haben.....
    Eine wunderbare Aufnahme mit Sehnsuchtsfaktor !!!

    LG Petra
  • Patrik Brunner 1. Februar 2009, 20:36

    @Manfred: Und den Herren und Damen im Seniorenheim bringst Du dann Bildbearbeitung bei ?
    ;-))
    Gruss Patrik
  • Manfred Bartels 1. Februar 2009, 20:24

    @Patrik
    Später mal im Seniorenheim.
    Donnerstags sind dann meine Kaminabende...
    *lach*
    @Maria
    Nach drei Jahren Arktis zieht es mich nun in den Süden.
    Nach Schnee und Eis werde ich mir mal heiße Quellen auf Island anschauen.
    Schnee und Eis gibt es aber wohl auch.
    Dazu viele Vögel und unendlich viel Licht.
    Mal sehen was dabei rauskommt.
    Lg manfred
  • Annette He 1. Februar 2009, 19:29

    Schon wiede so ein Traum- und Sehnsuchtsbild von Dir. Wenn Du dann vor dem Kamin sitzt, würde ich gerne daneben sitzen und zuhören.

    LG Annette
  • Maria-L. Müller 1. Februar 2009, 18:10

    Die Bearbeitung gefällt mir...und die Aussicht ebenfalls.
    Wohin geht die Reise dieses Jahr?
    LG Maria
  • Markus A. Bissig 1. Februar 2009, 17:23

    Dieser Klick kam aus Graubünden:
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche:
    Markus
  • Marianne Schön 1. Februar 2009, 16:55

    So einen Rundgang hätte ich auf alle Fälle
    auch gemacht, schön ist Dein Erinnerungsfoto.
    NG Marianne
  • Patrik Brunner 1. Februar 2009, 16:47

    Jetzt werde mal bloss nicht sentimental... du in Ruhe hinter dem Kamin ? Sorry, aber das kann ich mir echt nicht wirklich vorstellen, höchstens für einen Abend oder so.... ;-))
    Gruss Patrik
  • Dieter Craasmann 1. Februar 2009, 16:33

    Hallo Manfred,
    da konntest Du diesen herrlichen Anblick in Ruhe
    geniessen und ungestört festhalten.
    Eine wunderbare und stimmungsvolle Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • DeFoLa 1. Februar 2009, 15:42

    Dieses Bild begeistert mich, es lädt zum Verweilen ein. Die Situation sehr schön dokumentiert, gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüße aus Lauenburg.

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten