Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 2

Patrik Höller


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 2

  • Patrik Höller 1. Mai 2008, 0:34

    Klaus!
    Manchmal traurig.. genau.. was alles einfach weggeschmissen wird, nachdem man zusammen durch so manches Schlagloch gefahren ist.
    Nee, Klaus - gar kein Müll.. Weiß auch nicht, bestimmt albern, aber das Rad da liegen zu sehen, war irgendwie traurig..
    Ich hatte übrigens versucht auch ein Bild mit der Sonne auf der Nabe zu machen, aber das Original war dermaßen brutal hell, dass ichs einfach nciht hingekriegt habe - konnte nix sehen..
    Danke, für deine Geduld mit den Bildern..

    Liebe Grüße
    Patrik
  • Klaus Blum 30. April 2008, 23:21

    Nach dem ich es so ca.20mal angesehen habe schreibe ich nun doch was ich denke.
    Manchmal traurig....
    ...was die Leute so wegwerfen.Das Vorderrad scheint in einem Fluß oder See in der Abendsonne rumzuschwimmen.Wenn der Lichtkegel genau über der Radnabe gesessen hätte und diese dann nicht mehr sichtbar wäre,dann könnte man glauben Du hast eine neue ISS im Orbit gesichtet.
    Vieleicht alles Müll für Dich,aber eben meine Interpretation.

    LG,Klaus