Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manchmal träume ich davon ...

Manchmal träume ich davon ...

372 7

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Manchmal träume ich davon ...

Eine Anmerkung von Christian Knospe und einige folgende QM's lösten bei mir einen heftigen Anfall von Fernweh aus. Meine derzeitigen Umstände lassen es aber leider nicht zu, mich einfach in das nächstbeste Flugzeug zu setzen und irgendwohin weit weg dem deutschen "Sommer" zu entfliehen.
Allen, die aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls daheim bleiben müssen, widme ich dieses Bild! :))
Canon AE 1, Tokina 35-105 mm, Blende und Verschlußzeit unbekannt, Dia eingescannt und geringfügig bearbeitet
Ach ja: Entstanden ist das Foto im Januar 1983 in Ägypten ...
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz