Zurück zur Liste
Manchmal stehe ich in meiner Küche...

Manchmal stehe ich in meiner Küche...

4.204 41

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

Manchmal stehe ich in meiner Küche...

und muß über mich selbst lachen.
Bei Teebeutelklammern,
gehts mir ähnlich, wie mit Filmen.
Ich denke ständig, ich hätte keine mehr...

Kommentare 41

  • erich w. 6. März 2011, 14:50

    ich mag rollfime
    und tee
    lg.e
  • Ivy Ó Donóghúe 16. Dezember 2010, 14:12

    Ja gerne Andrea.... samt Filterbeutelchen wenn Du magst.
    Diese Dinger bekommt man aber wirklich in jedem gut sortieren Teeladen....
  • AF verspielt 16. Dezember 2010, 10:59

    wie ich hier sehe - hab ich so einiges verpasst .. dies hier gefällt mir sehr als Teetrinkerin ... kannst du mir auch so eine Klammer schicken ... ?? So was kannte ich bisher nicht ... ! und herrlich s/w ...
    lg Andrea
  • † Trude S. 9. Dezember 2010, 11:16

    trotz guter Vorsätze nehm ich immer wieder Teebeutel, allerdings ohne diese mysteriösen hübschen Klammern... es geht so schnell damit und die wahren Teefreunde und -kenner schütteln sich vermutlich :-) Deine Küchenfotos machen mir immer wieder Vergnügen .....
  • Thomas.T. 7. Dezember 2010, 13:29

    Also ich muss nie nach Teebeutelklammern suchen. Aber hat jemand zufällig meine Teedose gesehen?

    ;-)
  • Ivy Ó Donóghúe 7. Dezember 2010, 11:45

    Zum Glück gibt es hier noch jemanden, der diese Dinger überhaupt mal kennt...
    Ich hatte schön die Befürchtung, ich sei voll der Freak....
  • Lawoe 6. Dezember 2010, 19:48

    wir haben nur eine davon, und die ist I M M E R woanders und wir suchen uns den wolf................hätten wir mehr davon, würde es aber nur halb so viel spaß machen

    :-) frank
  • Ivy Ó Donóghúe 6. Dezember 2010, 15:06

    Na, es ist ja bald Weihnachten...
    Wer eines von meinen Klämmerchen mit einer Hand voll Filtertütchen haben will, der kann sich gerne an mich wenden *lächelt*
  • Thomas Strauss 6. Dezember 2010, 7:42

    erheitert mich,
    ein rollfilm ist bereits unterwegs zu dir,
    was für ein "zufall"
    thomas
  • Uwe Hof- Redmann 6. Dezember 2010, 5:39

    400er Tri X und 100er Fomapan. fallen mir fast entgegen, wenn ich den Kühlschrank aufmache.

    :)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. Dezember 2010, 19:51

    ... so gehts mir mit kaffee...
    *ggg*
  • Matthias von Schramm 5. Dezember 2010, 13:58

    ;) fein
  • schattenlichterloh 5. Dezember 2010, 12:00

    ich finds top

    lg claudi
  • Werner M. 5. Dezember 2010, 8:24

    einzigartige Darstellung zum Thema Teekultur ... gut inszeniert, wie ich finde

    lg Werner
  • Bernadette O. 5. Dezember 2010, 7:29

    Wir trinken ja viel Tee, aber Teebeutelklammern ...?! Noch nie gesehen. Und dann hast du ja auch wunderschöne Töpfe da, bei dir in der Küche ist es schön.
    Dann wünsche ich dir also immer etwas zum Dranhängen an die Klammern und weiterhin so schöne Motive zum auf die Filme bannen!
    LG Bernadette

Informationen

Sektion
Views 4.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten