Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manchmal scheint die Zeit stillzusehen...

Manchmal scheint die Zeit stillzusehen...

612 7

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Manchmal scheint die Zeit stillzusehen...

Im Bahnhof Eberswalde (MeckPomm) zeigt die Bahn AG die Information der nächsten Züge wohl so an, wie dies zur Zeit des "Adlers" üblich war. Oder handelt es sich um ein technisches Denkmal? Nach 8 Stunden Bahnfahrt konnte ich das nicht mehr genau unterscheiden.

lg

dieter

Kommentare 7

  • draußen gibt`s nur kännchen 24. September 2004, 11:04

    Sag bloß, die haben das Ding beim Bahnhofsumbau stehengelassen. Das ist sehr löblich ! Und wie ich sehe, haben sie sogar die Schilder neu gemacht, noch löblicher !
  • Jörg-M. Seifert 23. September 2004, 22:56

    Ist mir im Grunde egal ich bin weder Berliner, Brandenburger noch Deutscher.
    Ich verabscheue Lokalpatriotismus.
    Ich bin ein unbedeutender Wicht auf dieser Welt.

    :-)
  • Hans-Dieter Poppe 23. September 2004, 22:30

    @Jörg: Sorry, ich hoffe, da keinem Brandenburger zu nahe getreten zu sein; als das in Geografie durchgenommen wurde, war ich gerade krank ;)

    lg

    dieter
  • Jörg-M. Seifert 23. September 2004, 22:23

    Eberswalde ist in Brandenburg
  • Der Biege 22. September 2004, 21:48

    Das ist ja interessant ... ich mag solche Fotos mit geschichtlichem Hintergrund.
    Hast du übrigens fein aufgenommen.
    Gruss Biege
  • Marion W. 22. September 2004, 20:10

    Sowas noch nie gesehen............ aber schön festgehalten und es freut mich nun wieder etwas mehr zu wissen
    LG Marion
  • Alan Murray-Rust 22. September 2004, 20:09

    Gibt's noch der Stettiner Bahnhof in Berlin? Also glaube ich es ist erst historisch behalten.
    Aber richtig tolles Ding, schön fotografiert.
    Gruss
    Alan