Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 6

Sabines-Sichtweisen


Free Mitglied, Berzhausen

Manchmal...

... Manchmal muss es schwarz-weiß sein.

Wer mich und meine Bilder kennt, weiß dass meine Welt bunt ist. Aber manchmal mag ich auch schwarz-weiß, wie bei diesem Bild hier.

Kommentare 6

  • JasminRose 16. Januar 2012, 14:49

    Krasse Kontraste, die hier aber bestens passen! Mag ich sehr!
  • Al Mille 27. Dezember 2011, 22:17

    Gefällt mir wirklich gut. Das Gesicht könnte für meinen Geschmack etwas mehr Kontrast haben, aber das entscheidet letztendlich die Fotografin.

    LG Al Mille
  • Lichtblau 27. Dezember 2011, 17:44

    Ein sympathisches Portrait.

    LG Lothar
  • Kai Wagner 27. Dezember 2011, 13:19

    Schaut gut aus. Das Gesicht ist mir einen kleinen Tick zu hell. Etwas dunkler das man die Hautstruktur besser erkennen kann würde mir besser gefallen.
    LG Kai
  • colombine 27. Dezember 2011, 11:46

    Er strahlt so schön.
    Nichts lenkt ab, der Blick zieht alles auf sich.
    gruß jürgen
  • Hans-Joachim Maquet 27. Dezember 2011, 7:17

    Dieses Portrait ist Dir großartig gelungen.
    Offfen und feundlich ein Blick mit guten Augen.
    Quali absolut und BEA in s/w-Tonung gefällt sehr.
    LG Hans-Joachim