1.406 6

Sabines-Sichtweisen


kostenloses Benutzerkonto, Berzhausen

Manchmal...

... Manchmal muss es schwarz-weiß sein.

Wer mich und meine Bilder kennt, weiß dass meine Welt bunt ist. Aber manchmal mag ich auch schwarz-weiß, wie bei diesem Bild hier.

Kommentare 6

  • JasminRose 16. Januar 2012, 14:49

    Krasse Kontraste, die hier aber bestens passen! Mag ich sehr!
  • Al Mille 27. Dezember 2011, 22:17

    Gefällt mir wirklich gut. Das Gesicht könnte für meinen Geschmack etwas mehr Kontrast haben, aber das entscheidet letztendlich die Fotografin.

    LG Al Mille
  • Lichtblau 27. Dezember 2011, 17:44

    Ein sympathisches Portrait.

    LG Lothar
  • Kai Wagner 27. Dezember 2011, 13:19

    Schaut gut aus. Das Gesicht ist mir einen kleinen Tick zu hell. Etwas dunkler das man die Hautstruktur besser erkennen kann würde mir besser gefallen.
    LG Kai
  • † colombine 27. Dezember 2011, 11:46

    Er strahlt so schön.
    Nichts lenkt ab, der Blick zieht alles auf sich.
    gruß jürgen
  • Hans-Joachim Maquet 27. Dezember 2011, 7:17

    Dieses Portrait ist Dir großartig gelungen.
    Offfen und feundlich ein Blick mit guten Augen.
    Quali absolut und BEA in s/w-Tonung gefällt sehr.
    LG Hans-Joachim