5.958 62

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... manchmal ...

http://www.nh-pictures.de


Foto:
Scan vom in in s/w-Chemikalinen entwickeltem Dia-Film

Kommentare 62

  • Britta T 16. Juli 2009, 11:48

    Hammer!

    sorry, hatte es vorher noch nicht gesehen, und schon auf der Startseite :)

    lg
  • Friedfisch Otter 16. Juli 2009, 11:40

    ich hätt das quervormatige zwischen die hochkantigen geladen :-)))
  • Avanti Dilettanti 16. Juli 2009, 11:24

    sieht hochinterssant aus.
  • jAnE... 14. Juni 2009, 16:52

    ui ... das ist mir durch die lappen gegangen. zum text sag ich mal nix, aber des bild mag ich sehr. wieso? weiß nicht, ist so ein gefühl... !

    grüße, jAnE
  • SaraOcchi 8. Juni 2009, 22:44

    like a drawing...fine art!!!!
  • KooKoo 5. Juni 2009, 13:38

    es ist superschön.
  • Ofengeist 26. Mai 2009, 21:19

    zum verweilen
  • ninapapiorek 22. Mai 2009, 20:20

    und da hast du jetzt 5,5 jahre für gebraucht ?! ;)
    also ich hab das super dolle anemrkungsschreiben ja schon nach kurzer zeit wieder sein lassen, ich kommentiere jetzt nur noch bilder, die ich gerne kommentieren möchte und nicht, weil sie in meiner buddyliste auftauchen.
    andererseits sehr schade, wenn du dich jetzt rarer machst... bis die tage !
    lg, nina
  • AF verspielt 21. Mai 2009, 18:56

    Ach du sprichst mir aus der Seele - und ein sehr interessantes feines Pic dazu!!
    liebe grüße an dich sendet
    andrea
  • iwant2c 21. Mai 2009, 12:48

    ich sollte mich da auch mal etwas einschränken. Wenn ich bloß die Bilder nicht so gern anschauen würde...:-) Dies zum Beispiel ist wieder wunderschön.
  • Lis B. 21. Mai 2009, 11:53

    fantastisch surreal und abstrakt.
    überwucherungen...wirkt wie wasser und schlingpflanzen. gefällt mir sehr
    lg lis
  • Marco Schweier 20. Mai 2009, 7:16

    spannend... ich sehe eine wand und dahinter ein paar berge. andererseits sehe ich mit sicherheit auch schilfgras im wasser. doppelbelichtung ???
    gruss marco
  • Ulla M. 20. Mai 2009, 0:22

    Naja, wer mag kann ja gerne mehr Anmerkungen schreiben, aber wenn die Zeit dafür fehlt, kann ich mir auch vornehmen was ich will ;-) - im Moment sind immer nur eine paar Anmerkungen pro Tag drin und Buddy-Fotos gucken im Schnelldurchlauf - auch nicht so richtig schön ;-)
    Wenn das Kunst ist, nimm den linken Teil zum Qudrat und pack 'nen dicken weißen Rahmen drum *g*
  • Stefan Ø 19. Mai 2009, 22:04

    Das nenne ich Fotokunst...
  • Lleizar S. 19. Mai 2009, 21:50

    Das kann nur Kunst sein ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Oberbayern
Views 5.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten