Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manchmal muss man nur ein bischen um die Ecke schauen, um das Licht zu entdecken

Manchmal muss man nur ein bischen um die Ecke schauen, um das Licht zu entdecken

284 4

Manchmal muss man nur ein bischen um die Ecke schauen, um das Licht zu entdecken

Dansk 2006
Meine Abi-Abschlussfahrt wurde gekrönt mit vielen fantastischen Natureindrücken, die ich aber leider nicht alle festhalten konnte. Hier nur ein Beispiel.

Kritik erwünscht

Kommentare 4

  • Friedrich Dornbusch 31. Juli 2006, 18:30

    ach ja die abschlussfahrt, war doch sehr schön! und du hast ein wunderschönen abend festgehalten und das resultat ist auch super!
    mir gefällt es sehr! schöne warme farben und der himmel ist auch wunderbar mit seinen dahin ziehenden wolken.
    toll!
    gby
    Friedrich
    Die Weiten Dänemarks
    Die Weiten Dänemarks
    Friedrich Dornbusch
  • Arndt Q. 11. Juli 2006, 18:26

    Hi Alex,
    ein prima Bild.
    Ein Idee hätte ich, wenn man die Weite des Bildes noch ein wenig herausarbeiten mag. Ich erwähnte glaub ich letztens schon irgendwo, dass ich im Moment sehr auf 16:9 stehe. Wäre vielleicht ein Versuch wert. Allerdings schade um die Wolken oder den Sand vorne. Also ein Kompromiss.
    Aber das Bild ist auch so Prima!
    Hoffe, du kannst jetzt die Wochen in Dänemark ähnlich gute Bilder machen. Gute Fahrt und
    LG Arndt
  • Gabi M. 11. Juli 2006, 8:49

    Sehr schöne Umsetzung zwischen Licht und Schatten und dazu noch der weite Horizont..
    vG Gabi


  • Beate Pröller 11. Juli 2006, 8:22

    Oh wie schön da zieh ich hin ;-), sieht super aus klasse und die schärfe ist auch ok weiter so Lg Beate