Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin - Hauptsache ans Meer

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin - Hauptsache ans Meer

Cecile


Premium (Basic)

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin - Hauptsache ans Meer

Reisen ist momentan wegen Corona nicht möglich.
So erfreuen wir uns doch an schönen Erinnerungen, die wir im Herzen und in den Gedanken haben.
Sri Lanka - Strand im Südwesten beim Fischerdorf Balapitiya

Kommentare 251

  • TOMO11 8. Juni 2021, 21:23

    Fernweh pur. Wundervolle Aufnahme mit einer sehr guten Bildaufteilung und in berauschenden Farben.
    LG Thomas
  • fotoultimo 27. Mai 2021, 19:49

    So schön stellt man sich die Südsee vor ...

    Gruß von fotoultimo
    • Cecile 27. Mai 2021, 20:31

      Südsee ?
      Sri Lanka liegt am Indischen Ozean
      und bis in die Südsee sind es von dort, z.B. bis Tahiti noch ca. 15.000 km Entfernung - Luftlinie :-)
      Gruß Elfi C.
  • Eva Loth 18. April 2021, 14:47

    da möchte man doch sofort hin, ein toller Bildaufbau mit den Palmen am Rand ....LG Eva
  • Andreas Kögler 15. April 2021, 0:46

    da will ich jetzt einfach mal hin ...., es tut langsam wieder Not
    und Sri Lanka habe ich sowieso gut in Erinnerung ....
    Ich denke da spontan an Red Snapper .... ;-)
    gruß andreas
    • Cecile 15. April 2021, 11:59

      Ich wäre auch sehr gerne mal wieder dort und ich denke dabei nicht nur an Red Snapper, sondern auch an Rice and Curry und an die guten und süßen Früchte.
      Arrak nicht zu vergessen :-)
  • Walter Zuber 2. März 2021, 15:43

    Ohne deinen Text gelesen zu haben, lag ich mit meiner Vermutung
    "Sri Lanka" richtig. Gleich sind sie wieder da, die Assoziationen an Menschen und Land. Schön, dass ich deine Aufnahme hier gefunden habe. Ist gerade auch in meiner Planung, demnächst das ein oder andere Foto zu diesem Land hier einzustellen. Ein so traumhaftes Land, vorausgesetzt man blendet einiges aus.
    Deine Aufnahme gibt den Blick Raum , Raum zum Atmen, zu träumen.
    Ein Strand, wie wir ihn uns vorstellen und wünschen.
    Vielleicht naturbelassen, so gut wie nie besuch, ... :-)))
    Ok, ich will nicht naiv sein. Wir sind einfach sehr sehr viele!

    Gruß
    Walter
  • Brigitte H... 10. Februar 2021, 4:10

    wenn schon weg dann am liebsten an einen Strand mit
    vielen Palmen und  wo Wellen die Füße zart umspülen..
    Wunderschön..
    lg Brigitte
  • Granny Smith 4. Februar 2021, 22:38

    Dank dieses großartigen Bildes ist man in Sekundenschnelle dort und voll drin im virtuellen Genuss. LG Martha
  • Rita340 3. Februar 2021, 15:53

    Von dem Strand träumt jetzt jeder :-)
    LG Rita
  • G_I_N_A 24. Januar 2021, 0:37

    Dieses Foto erzeugt schon extremes Fernweh. Wunderschön.LG
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. September 2020, 10:19

    Fantastisches Foto sehr gut aufgenommen, sehr schöne Farben.
    LG. Wolfgang.
  • Ev S.K. 8. September 2020, 10:17

    ... und wenn es auch nur bildlich ist, gedanklich kann man hier schon verreisen und bringt sich damit an ein palmenbestandenes Ufer, hört das Meer rauschen..
    Fernweh gibt es trotzdem..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Weinstein 4. September 2020, 17:05

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, liebe Elfi... und schon wird das Fernweh geweckt.. Ja.. Hauptsache ans Meer.. das denkt man bei diesem Blick.. das sind aber auch tolle Farben.. und eine Spiegelung ist auch dabei...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Wmr Wolfgang Müller 22. August 2020, 16:28

    Ein Motiv das Fernweh weckt... ausgezeichnetes Küstenmotiv
    VG Wolfgang
  • Peter Erich Maurer 15. Juli 2020, 13:01

    Oh, noch ein gemeinsames Reiseziel. Der Strand ist traumhaft schön.
    LG Peter
  • Pilaber 12. Juli 2020, 12:52

    Traumhafte Kulisse, herrliche Aufnahme. Ja, mit der Fotografie lebt man zwei mal :))
    LG, Patrice