Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin - Hauptsache ans Meer

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin - Hauptsache ans Meer

Cecile


Premium (Basic)

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin - Hauptsache ans Meer

Reisen ist momentan wegen Corona nicht möglich.
So erfreuen wir uns doch an schönen Erinnerungen, die wir im Herzen und in den Gedanken haben.
Sri Lanka - Strand im Südwesten beim Fischerdorf Balapitiya

Kommentare 237

  • Peter Erich Maurer 15. Juli 2020, 13:01

    Oh, noch ein gemeinsames Reiseziel. Der Strand ist traumhaft schön.
    LG Peter
  • Pilaber 12. Juli 2020, 12:52

    Traumhafte Kulisse, herrliche Aufnahme. Ja, mit der Fotografie lebt man zwei mal :))
    LG, Patrice
  • Stefan Schwetje 11. Juli 2020, 18:39

    Ja, da könnte ich jetzt auch drauf...
    Da jetzt lang schlendern und fünfe gerade sein lassen...
    LG Stefan
  • sumsum5 6. Juli 2020, 0:03

    Die Zeit wird wieder kommen ,aber jetzt geniesst man die Erinnerungen .
    Sehr schöner Strand ,mit den Palmen im Hintergrund.
    LG Sumsum5
  • nur ein moment 5. Juli 2020, 18:31

    ...da kommt Fernweh auf, zu gerne wäre ich jetzt wieder in der Welt unterwegs. Aber ich befürchte das das Vergangenheit ist. Aber was man erlebt hat, kann keine Weltpolitik mir / uns nehmen.
    Ein traumhaft schöner Anblick, den Du hier exzellent präsentierst!TOP!
    lg . Friedel
  • ALLWO 5. Juli 2020, 17:39

    Ach Elfi .. Toll wie Du es mit diesem herrlichen " Sehnsuchtsmotiv " geschafft hast
    weit über 200 Anmerkungen zu Deinem Foto zu erreichen .. Ja .. Du hast bei uns allen
    die Urlaubswünsche geweckt - Gruß vom Wolfgang
  • Marije Aguillo 5. Juli 2020, 13:58

    Maravillosa vista.
  • Helmut Eric Bender 2. Juli 2020, 10:42

    Ein One Way hier her, absolut Coronafrei, 1.50 m Abstand garantiert!
    Klasse Strandbild
    LG (aus DE) Helmut
  • Granny Smith 26. Juni 2020, 23:28

    Dein traumhaft schönes Bild beinhaltet alles, wonach auch ich mich immer wieder sehne. Palmenstrand kann es heuer leider nicht sein, aber das Mittelmeer vielleicht. LG Martha
  • doppelspaß 25. Juni 2020, 16:31

    Wenn man von Traumstränden spricht, trifft diese Beschreibung mit Sicherheit auf dieses wunderbare Foto zu. Ein kurzer Blick in Deine Galerie läßt mich mit Staunen zurück. Chapeau da kommt Freude auf...
    VG Werner
  • kurt zaiser 20. Juni 2020, 17:35

    sehr schön, da werden Reiseträume wach !

    VG Kurt
  • noblog 20. Juni 2020, 12:48

    Klasse Strandaufnahme
    Da kommt man direkt in Urlaubsstimmung
    LG Norbert
  • staufi 18. Juni 2020, 15:38

    Ein Traum von einem Strand, Elfi. Wir bleiben in diesem Jahr hier, da ist es doch auch schön.
    Viele grüße
    Erhard
  • esti 7 17. Juni 2020, 9:31

    Ja, Hauptsache an's Meer, auch wenn ich kaum einen 
    schöneren Strand als diesen hier kenne. Da werden
    auch bei mir Erinnerungen wach und lassen mich
    eintauchen und wegträumen........was für ein herrliches
    Bild, es strahlt Ruhe und Frieden aus und lässt mich
    für wenige Momente wieder, an schönere Zeiten
    denken. Vielen Dank, liebe Elfi, 
    mit herzlichen Grüßen zu dir,
    Ernestine
  • Eifelpixel 17. Juni 2020, 9:10

    Jetzt Reisen wir im Archiv der Festplatte
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim