Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
manchmal möchte ich ...

manchmal möchte ich ...

413 11

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

manchmal möchte ich ...

...mein Hund sein..Himmel was bin ich noch müde...so wie Emma sich in die Blümchen kuscheln und träumen..das wärs doch..Seufz..

Ich wünsche Euch Allen einen tollen Tag

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 11

  • LauraFlorence 5. Mai 2011, 23:50

    Lach.. ja, eine tolle Aufnahme hast Du da von der Emma gemacht.. sieht fast so aus, als wüchsen ihr die Gänseblümchen aus den Ohren :-)) Tolle Schärfe und ausgezeichneter Bildschnitt.
    Wünsche Dir auch einen guten neuen Tag.. und immer mal ein Päuschen zum Träumen :-)
    LG Laura
  • Sabine Suess 5. Mai 2011, 18:47

    Ein wunderbares Bild. - Einfach Entspannung pur.
    Mir fiel auf Anhieb wieder dieses alte Lied ein.
    http://www.youtube.com/watch?v=0_LxYmL89Tw&feature=related
    LG
    Sabine
  • Ushie Farkas 5. Mai 2011, 16:18

    ENTZÜCKEND!!!!! Ich leg mich gleich dazu......
    Liebe Grüße Ushie
  • Nikonjürgen 5. Mai 2011, 10:06

    Klasse Idee.
    Wir sind heute auch zeitig raus ,die Maler sind im Haus.
    Und Montag fahren wir in die Lüneburger Heide.
    LG Jürgen
  • Huetteberg 5. Mai 2011, 8:47

    hallo Heidrun,
    du hast und bist was Besonderes...
    auf deinen Fotos sieht man das sich die Tiere bei dir wöhlfühlen - du hast einen Draht zu Tieren
    LG Bernd
  • Petra Schiller 5. Mai 2011, 7:49

    glücklich in träumen versunken ist sie in ihrem blümchenbett .... ganz süß heidrun ....
    ich glaube dir das du müde bist ... aber glaub mir ... alles wird gut


    ganz liebe grüße petra
  • Monue 5. Mai 2011, 7:39

    Herrlich wie sie sich zwischen deine Lieblingsblümchen kuschelt..... :o) ..... eine sehr schöne Aufnahme !!
    *Gähn* .... ja, das wär's.....
    Danke, dir auch noch einen wunderbaren Tag Heidrun !!
    Müder aber lieber Gruß
    Moni
  • Emma-Russel 5. Mai 2011, 7:36

    Da würde ich auch sofort mitmachen :)
    Meine Emma hat auch noch schonfrist bis ich nachher wieder nach Hause komme kann sie seelig bei Omi im Bett schlummern... :)
    Haben die es gut.
    Feine Schlummer-Aufnahme.
    glg
    Heike
  • Frollein Emil 5. Mai 2011, 7:23

    Du, das habe ich heute früh auch gedacht...
    Als ich um 5.30 Uhr durch den Flur geschlurft bin und meine schlafenden Kötis noch friedlich schnarchend angeschaut habe... ;O)
    Eine ganz zauberhafte Aufnahme von Deinem Träumerle....
    Einen sonnigen Tag für Euch...
    HG: Anja
  • Sabine Hempel 5. Mai 2011, 7:20

    bei diesem herrlich relaxten anblick kann ich dich gut verstehen, ,iebe heidrun....
    so möchte ich jetzt auch noch träumen ;-))
    das sieht sehr schön aus mit den kleinen gänseblümchen...
    gglg bine
  • Angelika Witt-Schomber 5. Mai 2011, 6:57

    Warte mit dem in die Blümchen kuscheln bis zum Wochenende, dann sollen es bis zu 30 (!) Grad werden! Und ja, in der Wiese zu dösen kann so schön sein!

    Die Gänseblümchen machen das Bild hier auch besonders!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emma
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz