Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 9

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

manchmal...

gibt es Szenen an denen man einfach nicht achtlos vorbei fahren kann! Auf meinen Weg in Harz bin ich an so einer vorbei gefahren und musste sie einfach festhalten. Irgendwie hat die Aufnahme etwas, darum habe ich mich entschieden sie hier zu zeigen. Vielleicht gefällt sie ja auch anderen!

Kommentare 9

  • Lutz68 7. September 2010, 21:32

    Wunderbar . Irgendwie erinnert mich das an die Reichsbahn .
  • Michael PK 6. August 2010, 14:52

    Also da hätte ich auch sofort angehalten,schöne alte DR wir früher
  • Michael PK 17. April 2010, 11:43

    Klasse,tolles altes Stellwerk,passend umgesetzt.
  • Oliver Ertl 13. April 2010, 20:53

    Tja die Lock schein auf dem Abstellgleis zu sein.

    Aber irgendwie find ich es ist noch Leben in Ihr ;- )))

    Schön gesehen und eingefangen !!!!!!!

    Grüße


    Oliver
  • Martin Münn 4. April 2010, 18:02

    Unbedingt zeigenswert! Die Szene verbreitet Reichsbahnflair, auch wenn die fehlenden
    Loknummernschilder und die 'WFL'-Anschrift zeigen, das die Aufnahme jüngeren Datums ist. Gefällt mir sehr gut. Mich würde noch interessieren, wo das Bild entstanden ist.
    Gruß Martin
  • Berthold Hertzfeldt 4. April 2010, 10:26

    Sehr sogar, zeigt sie doch die Eisenbahn wie eigentlich nach dem Willen der DB Oberen gar nicht mehr existieren sollte. Ein super stimmungsvolles Foto.
    LG Berthold
  • Andreas Tsrebo 4. April 2010, 10:23

    morbid und schick +++
    VG
    andreas
  • Andy Majewski 4. April 2010, 9:37

    Mir gefällt sie sehr.
    Tolle Aufnahme. der Halt hat sich gelohnt.

    LG Andy
  • intelfreak 4. April 2010, 1:05

    Du hast vollkommen recht.. Mir gefällt es sehr sehr gut..
    Das hat was.
    Gruß Micha