Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Manchmal lohnt es sich auch im Urlaub früh aufzustehen

Manchmal lohnt es sich auch im Urlaub früh aufzustehen

730 9

S Sch


kostenloses Benutzerkonto

Manchmal lohnt es sich auch im Urlaub früh aufzustehen

An der Ostsee, kurz nach 6 Uhr. Nicht bearbeitet, das hat die Natur ganz allein hinbekommen.

Kommentare 9

  • Alfred Weiersmüller 13. September 2004, 21:28

    tolles bild! -es hat sich wirklich gelohnt..
    persönlich bevorzuge ich allerdings die westküsten der kontinente oder inseln - dort kann ich spät aufstehen und am abend den sonnenuntergang in aller ruhe geniessen ;-)
  • Hans Peter Kehrle 14. August 2004, 23:15

    Tolle stimmung super Farben Top schärfe und genau der Richtige Moment gefällt mir sehr gut :-))))
    lg Peter
  • HeLu die Freizeitknipser 12. August 2004, 6:52

    Super !!!!
    Da muss ich Dir recht geben. Früh aufstehen lohnt sich immer. Bin auch ein Frühaufsteher.
    Gruss Luzia
  • Andreas E. 11. August 2004, 17:58

    Sehr stimmunsvoll mit einer wunderschönen Farbgestaltung der Natur.
    Schöne Grüße, Andreas
  • Juergen Heimerl 11. August 2004, 11:22

    es lohnt sich immer früh aufzustehn, weil man dann bestimmt nichts versäumt.
    gruss jürgen
  • Rolf Bringezu 11. August 2004, 7:47

    Die Natur lieferte Dir das Motiv und Du hast es super festgehalten. Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto.
    Früh aufstehen lohnt ´sich eben (manchmal).

    LG Rolf
  • D Nelke 11. August 2004, 6:37

    Gefällt mir :-)

    Sonnenaufgang 06.08.04
    Sonnenaufgang 06.08.04
    D Nelke
  • S Sch 11. August 2004, 6:33

    @Bertl
    Danke für die Anmerkung! Ja, ich fall öfter aus dem Bett, aber manchmal lohnt es sich ja auch :-))
    Gruß
    Sabine
  • Bertl St. 11. August 2004, 5:12

    Guten Morgen Sabine!
    Aus dem Bett gefallen?
    Ich bin ein großer Fan von Sonnenauf - bzw Untergängen.


    Ich find das hast du ganz toll gemacht. Die tollen Farben bringen eine ganz tolle Stimmung rüber!

    VG
    Bertl