Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Manchmal kommt es auf den Fahrer an !

Manchmal kommt es auf den Fahrer an !

793 5

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Manchmal kommt es auf den Fahrer an !

Mercedes-Benz 300 SL Roadster, aber wie gesagt,das interessante ist der Fahrer !
Nikon F5 2,8 80-200 AF-S

Kommentare 5

  • HD Photography 2. Juni 2012, 9:29

    also bei einem 300 sl/sel könnte der Papst am Steuer sitzen! wäre immer noch das Auto interessanter!!! ;-)
    Gruß
  • Holger M 31. August 2002, 17:37

    Hallo Frank
    klasse Foto vom Roadster-gefällt mir besser wie der Flügeltürer
    LG Holger
  • Steffen S. 30. August 2002, 9:02

    Cooler Shot, gut getroffen !

    Gruss Steffen
  • Maren aus H. 29. August 2002, 10:12

    Hallo Frank .
    in der Tat ein schmuckes Auto - und dann in der Kulisse . Ich kenne mich bei den "Promis" nicht so aus, habe fast eine Vermutung. Also erzähl mal, wer das nun ist :-))
    Gruß Maren
  • Karl-Heinz Omet 28. August 2002, 21:27

    Hallo Frank,
    was für ein wunderschöner Oldtimer, und Du hast hast ihn mitten in der Fahrt vollkommen scharf erwischt, toll.
    Vg
    Karl-Heinz