Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Manchmal...

...würde man sooo gern die Zeit zurück drehen...ich um ein ganzes Jahr...dann wäre ich jetzt wieder auf der wundervollen Insel Lanzarote...

...Hier auf dem Mirador Risco de Famara...

http://www.insel-lanzarote.de/miradorrisco.htm

...Allen, die genug vom Grau oder Weiß haben, viel Spaß beim Anschauen... ;o)))

Kommentare 21

  • BGW-photo 8. August 2018, 18:09

    ... Der ist nicht so überlaufen wie der M del Rio ;-)) geht aber genauso steil bergab dort ...

    Bernd
  • Blacklady1960 22. Januar 2012, 17:10

    die sehnsucht verstehe ich voll und ganz ... habe sie grade auch extrem ... nach der nachbarinsel :-))
    lg syl
  • Klaus Degen 22. Januar 2012, 15:36

    Wird Zeit für Urlaub, bei dem Wetter plagt mich das Fernweh besonders.....

    lg Klaus
  • André Künzel 22. Januar 2012, 15:27

    Das ist echt gemein!!! Mein Urlaub ist noch so lange hin... und bekomme jetzt schon Sehnsucht!

    Grüße von André
  • Andrea und Nils 22. Januar 2012, 11:34

    Da kommt doch mal wieder Freude auf... ;-))
    LG Andy und Nils
  • Simone Hoffmann 22. Januar 2012, 10:57

    das ist ein toller Blick auf´s Meer,
    ist wirklich mal was anderes als immer das öde graue Wetter,
    Gruß Simone
  • Ralf Patela 22. Januar 2012, 10:16

    Sehr gut der Standpunkt.
    Gruß Ralf
  • Foto Püppi 22. Januar 2012, 10:13

    Ich auch Karla....
    schön diese blau. Ich verweile noch ein wenig.
    LG von Gina
  • Karla M.B. 22. Januar 2012, 9:37

    @ Torsten...jo...nur den Ballermann, den lassen wir wech...das ist überhaupt nicht mein Ding...,o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 22. Januar 2012, 9:35

    Das sieht warm aus:-) und nach Sonne, Strand und Ballermann *lach*. Tja, ich muss auch noch ein paar Monate träumen.
    VG
    Torsten
  • Hartl Johann 22. Januar 2012, 6:45

    Schöne Aufnahme.
    Der Sommer kommt wieder.
    Ich finde die 4 Jahreszeiten in unseren Breiten gut, man freut sich immer auf das nächste.
    Einen schönen Sonntag, Gruß Hans
  • Der Diedel 22. Januar 2012, 0:08

    Danke! Obwohl wir (bis jetzt) keinen richtigen Winter haben, geht mir das alles da draußen auf den Geist!

    Gruß Diedel
  • der Marcus 21. Januar 2012, 23:00

    Mit den Wolken auf Augenhöhe... herrlich !
    Und diese Farbstärke ist super und zum Träumen.

    greetz
    der Marcus
  • † Ralph.S. 21. Januar 2012, 22:45

    Es ist auch gerade das richtige Wetter um mal wieder in schönen Urlaubserinnerungen zu schwelgen.
    Feines Bild.
  • Mr.Marodes 21. Januar 2012, 22:22

    ein herrliches stück natur..glaube ich dir gerne das du offt daran zurückdenkst:-)
    lg volker