Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.324 15

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Manchmal.....

würd ich einiges dafür geben um zu wissen was die kleinen Kerle grad denken)))

Kommentare 15

  • Mandy Privenau 30. September 2004, 17:50

    *gggggggggg*
    das is ja geil
    der hat wohl zuviel grad ge............fressen ;)

    greetz Mandy
  • Torsten Mann. 29. September 2004, 22:03

    dieser Blick ... klasse
    Gruß Torsten
  • Christiane Pinnekamp 29. September 2004, 14:29

    @ Juliane:
    Aaaaaaaahjaa! :-) Okay, wer schaut nicht leicht bedröselt aus der Wäsche, wenn er ein Ei legt...*lol*
    LG, Chrissi
  • Birgit Böckle 29. September 2004, 14:22

    Das kann ich Dir sagen:"-wenn Du Schnitzel aus mir machst,wühl ich Dich in Grund und Boden!!!"
    *lol*
    Der Blick ist sowas von herrlich!
    Ich sehen "Mordlust" *gröhl*
    LG
    Birgit
  • Juliane Meyer 29. September 2004, 14:07

    @ Chrissi *lach*...den Gedanken hatte ich auch))) aber....ich werds mal verraten...er hat nen Ei gelecht *lautlach* das ist nen Kloblick *kicher*
  • Christiane Pinnekamp 29. September 2004, 14:06

    Eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen, aber ich kann nicht anders:
    Der Blick von dem Schweinchen erinnert mich irgendwie an den von Michel Friedmann... (hat sich ja auch einiges durch seinen Rüssel gezogen...) *gg* Man möge mir verzeihen, aber das war der 1. Gedanke, der mir durch den Kopf schoß...

    Amüsierte Grüße, Chrissi
  • Nicole Raabe 29. September 2004, 13:18

    Klasse Aufnahme
    und der Blick ist einfach herrlich !
    LG Nicole
  • Wolfgang Weninger 29. September 2004, 12:59

    die denken nur ans Fressen *g* gewaltig niedlich :-)
    lg Wolfgang
  • Claudi St. 29. September 2004, 12:36

    der Blick ist ja Gold wert... hätte nie gedacht, dass ein Schweinchen so schauen kann. Es ließe sich richtig gut als Mafiaboss tarnen ;o)) *Favorit*
    LG, Claudi
  • Hans-Peter Möller 29. September 2004, 10:41

    Schaut etwas verstimmt drein, Juliane.
    Hast Du den kleinen Kerl verärgert?
    Ein nettes Tierfoto ist es aber.
    Grüße aus Berlin
  • Kerstin Lührs 29. September 2004, 10:31

    Das glaub ich dir...die sind sooooo niedlich.
    LG Kerstin
  • Gisbert Keller 29. September 2004, 9:45

    saugut!
    Viele Grüße Gisbert
  • K. F. 29. September 2004, 9:06

    So ein verschmitztes Grinsen wie das Ferkelchen drauf hat tippe ich auf: "Hehe, isch bin hier der Star im Stall ... keiner hat so schöne Flecken wie ich!" *gg*

    Einfach schnuffich deine Schweinereien :o))

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Christoph Mischke 29. September 2004, 8:47

    Der Blick sagt doch alles:"Och nee, schon wieder die mit ihrer Kamera ..." ;-)
    Super Bild!

    Viele Grüße, Christoph.
  • Stefan Ott 29. September 2004, 8:34

    Die Bildgestaltung mit dem Schärfeverlauf ist erstklassig - genau wie der Blick...
    Liebe Grüße von Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Ferkeleien
Klicks 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten