Zurück zur Liste
manchmal ist es nicht leicht...

manchmal ist es nicht leicht...

465 7

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

manchmal ist es nicht leicht...

..am leben nicht zu verzweifeln.
nach einer vermeintlch 20minütigen, nur routinemäßigen hno-op ist ein bekannter verstorben - ging aus dem haus und kam nie wieder :-((
zurück bleiben frau und zwei kinder.
ich erbitte für sie gottes segen.

bonner friedhof, juni 2006

Kommentare 7

  • Doris K 21. Juni 2006, 20:10

    langsam denke ich, dass es irgendwie ein zeichen war, als ich mich im april bei der convention für den friedhofsgang angemeldet habe - da gab es diese schwere zeit noch nicht und keiner hatte eine ahnung, dass es so sein könnte.
    danke euch für euer da sein :-))
    lg do
  • Sandra 123 21. Juni 2006, 8:01

    du hast es auf den punkt getroffen.
    drücke dich und wünsche dir kraft.
    lg sandra
  • elvisfirewolf 21. Juni 2006, 1:30

    ich bin mal still und versuche, mit dir zu fühlen...
  • Doris K 21. Juni 2006, 1:18

    @ rike und sara: ich hoffe auch, dass das bald mal ein ende hat- es wird langsam beschwerlich. :-((((

    @michél: freut mich, wenn es dir zusagt.
    ich denke, hier in der fc gibt es sehr zahlreiche bilder, die eine aussage haben. die fc ist so rasant gewachsen, dass man schnell auch den überblick verlieren kann, aber es gibt auch nischen :-)))))

    danke euch für eure anteilnahme :-))
    lg do
  • Sara K. 20. Juni 2006, 23:16

    *drück* es ist echt schwer momentan... :-(

    lg Sara
  • Rike Bach 20. Juni 2006, 23:13

    ach verdammt...

    Ich schließ' sie in mein Nachtgebet ein... und ich drück' dich mal lieb... (((( Doris ))))

    und ja... ich versteh' dich nur zu gut...
  • Michél Rummens 20. Juni 2006, 22:50

    Eindrucksvolles Bild. Wieder mal ein Bild mehr mit Aussage, was ich so in der Fc vermisse.
    Klasse
    Gruß Michél