Zurück zur Liste
manchmal ist er schon gesehen worden...

manchmal ist er schon gesehen worden...

14.929 13

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

manchmal ist er schon gesehen worden...

Mein 3. Beitrag zur 117. Digiart-Challenge: "Fabelwesen Pferd" Herzlichen Dank an Angela für das Pferd.
Der Kopf und die Flügel stammen von http://pngimg.com/
der Rest des Bildes ist aus eigenen Fotos.

 Ihm entkommt so leicht keiner...
Ihm entkommt so leicht keiner...
Reimund List



Kommentare 13

  • annemarei 2. Januar 2017, 18:16

    schön..dass du wieder was zeigst.. Digiart ist einfach dein Ding..da bist du richtig gut !!
    alles Liebe für dich
    Anne
  • Davina02 23. Dezember 2016, 22:05

    Vielen Dank, dass du bei der 117. Digiart Challenge mitgemacht hast. Darf ich dich bitten zu voten:
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-117-digiart-challenge-fabelwesen-pferd---422811
    Wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest!
    LG Angela
  • Elke Palmer 21. Dezember 2016, 18:57

    Ich glaube fest daran, dass es ihn und andere magische Wesen gibt. Wir Menschen sind nur zu blind geworden und konzentrieren uns viel zu sehr auf unser eigenes kleines Ich, als dass wir diese zauberhaften Geschöpfe wahrnehmen könnten.
    So etwas ist nur besonderen Menschen, Kindern, Narren und einigen wenigen Auserwählten möglich.
    Du scheinst ja dazu zu gehören. Glückwunsch!
    LG Elke
  • Linda S. aus E. 21. Dezember 2016, 7:24

    Sieht ganz schön angriffslustig aus :-) Cool gemacht!
    LG Linda
  • Blumenwesen 20. Dezember 2016, 19:15

    Er sieht ja superschön aus.LG Blumenwesen
  • Krefe 20. Dezember 2016, 13:12

    ....... aber nur sehr kurz :-) Deshalb hat auch noch nie jemand ihn abgelichtet , du hattest eben Glück .
    BG Fernand
  • Helga Blüher 19. Dezember 2016, 23:21

    Oh, je was es doch so alles für Tierchen bei dir so gibt.
    Das hast du wieder ganz toll gemacht.
    LG Helga
  • Ly Costals 19. Dezember 2016, 22:34

    Ein schönes Tier, das der Mythologie entsprechend beschützende wirkt - also keine Angst vorm Aufsteigen, nur beim Landen wirds ein bissschen holprig... LG Ly
  • Schoenwolf 19. Dezember 2016, 22:20

    Klasse Fabelpferd und starke Bildbearbeitung!

    LG - Wolfgang
  • Schatzsucherin 19. Dezember 2016, 21:32

    Ja, der flog heute morgen bei uns über dem Haus! Und ich dachte, es wäre ein Hühnerhabicht gewesen, lach ...
    Klasse gemacht und eine schöne Abwechslung zu all den Hörnerträgern ;-)))
    LG, Ulrike
  • Garrulus glandarius 19. Dezember 2016, 21:00

    Das wird von Nessie ja auch behauptet... aber warum sollte es ihn nicht geben, ist doch ein possierliches Tierchen. Ganz fein.
  • Torsten TBüttner 19. Dezember 2016, 20:46

    ein gelungenes Composing
  • Davina02 19. Dezember 2016, 18:50

    Ein feiner Hippogreif! Der Übergang Kopf zum Pferdekörper ist dir gut gelungen, die Haltung der Vorderbeine ist im Flug etwas hinderlich oder setzt er schon zur Landung an?
    Gibst du bitte noch deine Bildquellen an, auch wenn's deine eigenen sind!
    LG Angela