Zurück zur Liste
Manchmal ist das so....

Manchmal ist das so....

768 7

Highttower


kostenloses Benutzerkonto, Nähe HH

Manchmal ist das so....

...da denkt man, schlimmer kannes nicht kommen......und es kommt schlimmer.

Eigentlich waren meine Eltern nur mit Bamse beim Tierarzt um seinen verletzten Ballen ansehen zu lassen.
Rausgekommen sind sie mit der Diagnose: Tumor im Hoden.

Naja da Bamse schon 9 Jahre alt ist, hatten wir natürlich ziemlich Angst vor der OP und der Narkose, aber unser Kleiner hat alles relativ gut überstanden und es geht ihm jetzt wieder gut.
OK ab und zu humpelt er ein wenig wegen seiner Athrose, aber das ist das kleiner Übel.
Aber ich kann euch sagen die Tage haben echt Nerven gekostet.....

Und wie es dann so ist kommen zusätzlich noch kleinere Katastrophen wie 3 Reperaturen an meinem Auto in kürzester Zeit oder ein Burn-out Syndrom wegen 15 Jahren Tätigkeit im Sozial/Vollstreckungsbereich.

Kurz und gut......es reicht jetzt langsam und ich hoffe auf bessere Zeiten, seid mir nicht böse wenn ich nicht mehr so regelmäßig hier online bin, aber ich bin momentan echt ziemlich alle....ich hoffe es wird wieder besser und das fotografieren macht mir irgendwann wieder Spass.

LG Meike

Kommentare 7

  • Die SetterEule 10. August 2011, 22:25

    Ach mensch Meike...
    Ich drück Dich mal ganz dolle...
    Ich freue mich, dass Bamse die OP schon mal gut überstanden hat - das ist wirklich ganz ganz toll!!
    Ok, Arthrose in dem Alter ist normal... Versucht es mal mit Muschelfleischextrakt und Traumeel-Tabletten... Haben Renne echt gut getan!
    Tja, das mit dem Auto - echt ätzend und mega nervig... Kenne ich auch - kommt nie gelegen...
    Und Dein Burn-Out... Kommt mir auch sooo bekannt vor... Da hilft nur'ne Auszeit... Anders kommst Du da nicht raus, leider... Ein Warnzeichen Deines Körpers und der Seele... Denk mal an Dich...
    LG Carmen
  • Sabine Hempel 10. August 2011, 11:01

    hach meike...ich nehm dich mal in den arm und deinen bamse gleich mit ;-)
    alles wird gut...!!!!
    lg sabine
  • Silke V. 9. August 2011, 21:36

    Hey Bamse geht es wieder gut *jippiehh*
    Das ist doch schon mal was positives.

    Ansonsten klingt das ja nicht so gut bei Dir :-(
    Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!! *knuddel*
    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das die Kraft die Dir durch Dein Burn-Out verloren geht leider nicht wiederkommt. Also Ruhe, "Zurück-Rudern", Zeit nehmen, geniesen, viel schlafen, Motorrad fahren und z. B. mit Bamse knuddeln.
    Denk einfach mal an Dich!!!
    Lieben Gruß
    Silke
  • Meina Giese 9. August 2011, 21:32

    Kopf hoch, Meike, es kommen auch wieder schönere Tage! Mich entspannt nichts so sehr wie das Fotografieren ... auch wenn ich nachträglich alles löschen muß ;-)
    L.G. Meina
  • Petra Goethe 9. August 2011, 16:11

    Auf jeden Fall wünsche ich bei allen "Brandherden" gute Bekämpfung und Kopf hoch.
    Liebe Grüsse Petra und die Vierbeiner
  • Gerd Scheel 9. August 2011, 13:30

    Mitknuddel.
    Dass dann auch meist alles auf einmal kommt.
    Und man denkt immer,mich kann so leicht nichts aus der Bahn werfen.
    Ich drücke einfach die Daumen und hoffe mit dir.
    LG
    Gerd
  • Nadine Faase 9. August 2011, 10:45

    Och Mensch.... lass Dich mal doll knuddeln!!! Gute Besserung!!!!

    LG
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz