Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 17

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

manchmal... I

...kann man sich auf den Kopf stellen und die Welt sieht trotzdem nicht anders aus.

hier die Farbversion

manchmal... II
manchmal... II
Marion Schimannek

Was gefällt Euch besser?

Kommentare 17

  • nina49 28. Oktober 2012, 21:19

    G E N I AL ! Gefällt mir seeehr gut!

    Lg Regina
  • Gerlinde Weninger 28. Oktober 2012, 19:50

    eindeutig diese s/w version!
    ein servus von gerlinde
  • Annette Ralla 25. Oktober 2012, 19:33

    Das ist in Motiv, wie ich es auch gern sehe.
    Gefällt mir sehr gut wie Du das fotografiert hast!
    LG Annette
  • Holger X. 25. Oktober 2012, 19:16


    Schwer zu sagen - normalerweise bin ich geradezu Farb-Fanatiker, aber in diesem Fall gebe ich beinahe der SW-Version den Vorzug.

    Sehr witzig kommentiert, gefällt mir, diese Art von Humor !

    L. G. - Holger
  • PeGeMS 23. Oktober 2012, 18:42

    Hi, ich muss gestehen, dass mir der Titel noch besser als das Foto selbst gefällt. Oft ist ja wirklich so: Man kann sich auf den Kopf stellen; an der Sache ändert es nichts...
    Beim Foto gefällt mir im Übrigen die s/w-Variante am besten. LG P.
  • R + G Team Dülmen 22. Oktober 2012, 19:44


    in farbe gefällt mir es besser

    lg....Rita & Günter
  • me-we-ms 22. Oktober 2012, 19:28

    super Detailaufnahme! Ich favorisiere die s/w Variante!!
    Ist ausdrucksstärker! LG Mecky
  • MaHeMS 22. Oktober 2012, 17:03

    Mir gefällt die SW-Version besser, da sie für mich besser zum Text passt. In der Farbversion sind zwar mehr Details zu erkennen, die kleinen Unterschide fallen so aber auch mehr auf.
    Insgesamt aber in beiden Versionen ein tolles Bild.
    LG M.
  • Thaysen Peter 21. Oktober 2012, 19:22

    Wirkt sehr gut durch die Bearbeitung!
    l.g.
    p.t.
  • SePhoto 21. Oktober 2012, 10:27

    Hervorragende SW Aufnahme.Super Spiegelung,da weis man bald nicht wo oben und unten ist. TOP
    LG Sepp
  • Die Mohnblumen 21. Oktober 2012, 6:15

    Die monochrome Umsetzung ist sehr gelungen, trotzdem bietet in diesem Fall die farbige Version entwas mehr.
    Klasse präsentiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Rumtreibär 21. Oktober 2012, 4:29

    das kenne ich, geht mir auch ab und zu so......
    Sehr schön gespiegelt. HG Dieter
  • Tan jaH 20. Oktober 2012, 23:38

    P _ E _ R _ F _ E _ K _ T !!!
    lG
    Tanja
  • Photo-Obi 20. Oktober 2012, 18:40

    Top Titel zu einem sehr schönen Bild.
    Die S/W BEA gefällt mir sehr gut. Zu dem maroden Mauerwerk hätte ich mir nichts anderes vorstellen können.

    LG Claudia
  • Berni 55 20. Oktober 2012, 18:21

    Die farbige Variante !
    Hier sieht man besser die Detaile und
    die Farben sind auch toll !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 400