Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

573 10

Manchmal....

....ist das Leben wie eine Zugfahrt,
du schaust aus dem Fenster,
möchtest den Duft der Wälder aufnehmen.
Die Blumen Pflücken,
die an Dir vorbeifliegen.
Doch Du sitzt im Zug.
Wenn Du so fühlst,
solltest Du an der nächsten Haltestelle aussteigen
auch wenn Deine Fahrkarte
auf ein anderes Ziel lautet.

(von ???)

Kommentare 10

  • .S.H.E. 18. August 2006, 21:40

    Ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen und Vorgängern an - die Tonung ist ideal gewählt zur "einfachen" doch sehr interessanten Location. Auch der Rahmen gefällt mir sehr.
  • Anja Lu. 21. Juni 2006, 12:18

    klasse motiv. bissi mehr himmel waer net schlecht.
    tonung ist supi
    lg anja
  • Andre Helbig 9. Juni 2006, 12:16

    Motiv und auch Tonung sind klasse! Eine kleine Kritik noch: Den Himmel hätt ich vielleicht noch was abgedunkelt, sticht etwas zu hell heraus ..
  • Rud R 9. Juni 2006, 8:14

    Gefällt mir sehr, gerade die Tonung finde ich spitze.
    lg Rud
  • Gisela Gnath 9. Juni 2006, 8:14

    Wie treffend Dein Text ist.....warum tun wir so etwas nur so selten bis garnicht!
    Dein Bild und Text berühren mich!!!
    lg Gisela
  • Schattengraefin 9. Juni 2006, 0:29

    Das Motiv als solches finde ich sehr spannend, aber ich hätte hier doch einen anderen Standpunkt gewählt, bei dem man auch hindurchschauen kann ..... nicht unbedingt mittig, aber mehr vorm "Tunnel".
  • Marvin Hilpert 8. Juni 2006, 21:52

    Schön!
    Sehr feine Tonung!
    Super!
    lg
  • Vera Boldt 8. Juni 2006, 21:48

    manchmal ist das Leben auch wie Steilwandklettern, nicht zu rasten und ruhn, bis man den eigenen Gipfel gefunden hat:-)
    Foto und dein Text (ich weiß leider nicht von wem) Supi zusammen.
    LGVera
  • user689849 8. Juni 2006, 21:27

    die bumpmap wirkt echt gut!! toller effekt. beim "linde" foto hatte ichs auch mal probiert, aber verworfen...
    den sinn der worte kann ich momentan sehr gut nachvollziehen. schön.
    lg, markus
  • Frizz U. Geli Burkard 8. Juni 2006, 20:38

    @Linda,
    geb Dir recht hab wohl ein klein bischen zu viel geschärft, kam erst nach dem Bumpmap Filter so kräftig raus.

    Gruß Frizz