Zurück zur Liste
Manchmal erfüllen sich Wünsche...

Manchmal erfüllen sich Wünsche...

2.639 8

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Manchmal erfüllen sich Wünsche...

...leider nicht. Hatte heute auf Bodennebel spekuliert, eine Bildidee sollte umgesetzt werden... Was draus geworden ist, ist dieser "Notstopp" an der Wasserburg Egeln...
Wünsche allerseits einen schönen Sonntag!

Kommentare 8

  • Hartmut Wohlfarth 22. Oktober 2012, 17:58

    Mag ich, Gute Idee so von unten Hoch zu Fotografieren.
    LG Hartmut
  • el len 21. Oktober 2012, 19:06

    Wer weiß, wofür das gut gewesen ist - irgendwie mag ich das Foto. Herbststimmung pur.
    lg ellen
  • Klaus Degen 21. Oktober 2012, 18:57

    Verstehe ich unter "Notstopp", das Du gestürzt bist??
    Ist eine gute Aufnahme aus der Hamsterperspektive geworden.....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 21. Oktober 2012, 17:36

    Notstop? Das hört sich nach Reifenpanne an:-)
    Klasse Perspektive.
    Gruß Ralf
  • Suse70 21. Oktober 2012, 10:02

    Ich mag das Ergebnis deines Notstopps :)
    Ambitionierte Perspektive trifft auf herbstliches Flair
    Gefällt mir
    Lg Suse
  • Thomas Agit 21. Oktober 2012, 9:09

    @Günter, also warst Du gestern auch unterwegs? Die Windräder hab ich gesehen, so in etwa hätte ich mir das heute, nur von einem anderen Standort aus gewünscht...
    lG Thomas
  • Günter Mahrenholz 21. Oktober 2012, 9:07

    Das Wetter ist kein Wunschkonzert. Gestern gab es bei Unseburg Windräder, die durch eine schwebende Nebeldecke durchschnitten wurden.
    Schöne Froschperspektive.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Wasserburg Egeln
Views 2.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 6
Brennweite 16.0 mm
ISO 200