Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Manchmal braucht es Vertrauen, um die Skepsis zu vertreiben

Manchmal braucht es Vertrauen, um die Skepsis zu vertreiben

11.580 36

Hammermännchen


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Manchmal braucht es Vertrauen, um die Skepsis zu vertreiben

Bewusst habe ich hier auf eine Retusche verzichtet, da dieser wunderbare empathische Mensch einfach so, wie er ist - unretuschiert - authentisch ist.

Nach einer notwendigen Fotopause melde ich mich zurück.

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Views 11.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten