manchmal .................. aber nur manchmal

manchmal .................. aber nur manchmal

1.011 38

C.-M. Anselmann


Premium (World), tiefster niedersächsischer Provinz

manchmal .................. aber nur manchmal

press F11

............ möchte ich auf Schiffe, die vorrüber ziehen, einfach aufspringen.

Aufgenommen bei Sonnenuntergang
mit kleinen Qualitätsmängeln
______________________________________________________________________

............ und leise tuckern die Diesel .........
............ und leise tuckern die Diesel .........
C.-M. Anselmann

Kommentare 38

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Olaf Jan Schmidt 2. Mai 2005, 11:24

    Ich kann mich schwer entscheiden ob mir dieses Bild besser gefällt oder neueste von Dir. Ich mag bei beiden Bildern die Stimmung durch die reduzierten Farben sehr. Vor allem, weil die Bilder sich auch noch gegenseitig verstärken...

    Erst hörte man das Nebelhorn ..........
    Erst hörte man das Nebelhorn ..........
    C.-M. Anselmann
  • Carol Zwilling 29. April 2005, 21:55

    Wuderschone Aufnahme Carola,aber du bist so....alleine.....??!!!
    Traum Bild.
    Liebsten GruB
    Carola
  • Dietrich Kunze 24. April 2005, 18:38

    Sehr schönes Zusammenspiel ds Kräuselmusters auf dem Wasser, den Steinen am Ufer und dem durchleuchteten Haar.

    LG

    DIetrich
  • C.-M. Anselmann 23. April 2005, 23:02

    @ Herbert F.
    Heimweh? Nö, eigentlich nicht, es sei denn ich denke zu oft an schönes frisches kräftiges Graubrot aus der Heide. Dann kann das letzte Stück einer Heimreise nicht schnell genug gehen
    Meistens ernährt man sich im Ausland ja nur von Weißbrot oder Fladenbrot oder Baguette. Da kann ich dann nach einer gewissen Zeit nicht mehr drauf.
    Danke für deinen netten Kommentar.
  • Matthias Greska 16. April 2005, 22:04

    Die Sehnsucht ist spürbar - schöne Aufnahme.

    LG Matthias
  • Gerhard Switalla 16. April 2005, 16:41

    Diese Stille im Bild lässt den Gedanken jeden Freiraum. Einfach schön.

    mfG Gerd
  • Hans-Jürgen G 14. April 2005, 16:33

    Hallo Loreley...ääh, Carola, mein ich..:-)), da hast Du ja mal wieder einen "Augenschmaus" hingezaubert, ganz toll!
    Ich könnte Dir ja ein Boot anbieten, aber das paßt wohl doch nicht zu Deiner zauberhaften Stimmung...?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Sven Hustede 14. April 2005, 12:17

    Die Mängel fallen aber nicht ins Gewicht! Und die Stimmung kommt voll herüber!
    LG Sven
  • Gottlieb Nebenführ 13. April 2005, 22:14

    einfach nur sitzen und träumen, den Wellen lauschen und sonst nichts. Ich finde es strahlt eine eine herliche Ruhe aus, schön.
    LG Gottlieb
  • Michael D J 13. April 2005, 18:19

    Mmmh, der Titel erinnert mich irgendwie an ein Lied der Ärzte, aber das ist doch sicher nicht gemeint. Schönes Bild. Gruß,
    Michael
  • Helga Blüher 13. April 2005, 13:59

    Oh ja am Wasser sitzen, die Seele baumeln lassen und den Schiffen hinterherschauen.
    Das weckt auf jdenfall Fernweh. Auch dein Bild drückt dieses ganz hervorragend aus.
    Grüßle Helga
  • Björn Grimm 13. April 2005, 13:03

    ...die lüge steckt in manchmal........ aber nur manchmal :O)
  • Björn Grimm 13. April 2005, 12:57

    ...ach so sonnenuntergang! ...entschuldige meine blindheit :O)
    ...die lüge is jedoch eine andere :O) *hihi*
  • Ka Ho 13. April 2005, 11:24

    Eine wunderschöne verträumte Stimmung.
    Diese Sehnsucht, Fernweh...alles kommt genau so bei mir an.
    Ganz besonders die seichten Wellen machen das Bild für mich perfekt.
    Das ganze Bild wirkt dadurch tief und ruhig.
    LG Ka´
  • Micha Sturm 13. April 2005, 10:47

    Ach Carola!

    Und wieder.Ich will Urlaub und weg...

    Klasse Foto!

    Salute! Micha

Schlagwörter

Informationen

Ordner A - Z Motive
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz